• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles so schön neu hier!

trollolo

Mr. Trollolo
Registriert
19 November 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich heiße Anatol, 28 Jahre groß und bin frischgebackener Absolvent. Ich möchte hiermit in gewisser Weise von der frustrierenden Jobsuche ablenken und lieber etwas proaktives machen... :) Bin schon länger auf einem MTB-Bergab-Trip, aber für die richtige Ziege an meiner Seite fehlt natürlich das nötige Heu.

Zum Glück hab ich meinem Schwiegervater in Spe zu verdanken, dass er seine Garage zu meinen Gunsten eines etwas ""eingestaubten" alten Stahlrenners erleichtert hat.....das 80er Jahre Rennrad war so schön und es lies sich umso besser fahren, sodass ich mich iwie direkt dazu entschlossen habe, es in Einzelteile zu zerlegen. Seitdem sitze ich nun da und lese dies das mit...ich muss zugeben, das Zerlegen habe ich auch sehr genossen habe und freue mich schon umso mehr auf den kommenden Wiederaufbau!!!

Ich glaube seit diesem Meilenstein versuche ich hiermit alles gut zu machen, was ich meinen bisher zu schrott gefahrenen Nutztierchen so angetan habe. Mein Vater hat stets den Kauf hochwertiger Räder verweigert, mit der Begründung "du machst es eh wieder kaputt". Ich gelobe Besserung und betrachte diesen Beitritt als Jünger in den allwissenden Hallen dieses Forums als ein persönliches Statement: "Es war einfach das falsche Fahrrad, zur falschen Zeit, beim falschen Besitzer." ....und hoffe insgeheim auf etwas Entertainment, im TV kommt nur Schrott.

Naja...um auf den Punkt zu kommen: Ich würde mich gerne an eurer Weisheit schleifen, bis ich selbst groß bin und vielleicht mitschleifen darf. Bis dahin möchte ich euch mit meinem kommenden ""F.Moser Aero 51.151 Wiederaufbau" unterhalten und hoffe auf viel Feedback. Ich nehme mal an, da klopft man am besten am "Rennmaschinen bis 1990" Türchen??

Soweit zu meiner Person...
.
 
Zurück
Oben Unten