• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9 fach ultegra komponenten bei 9fach 105er kurpel??

yorrick06

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo ein freund hat bei sich lager aufgereumdt und noch 2 ultegra 9 fach kasseten gefunden mit ketten ka ich die an meine 105 grube bauen und proplemlos benutzen??
 
AW: 9 fach ultegra komponenten bei 9fach 105er kurpel??

Bei Shimano ist 9fach gleich 9fach!
Soll heißen, du kannst die Komponenten der verschiedenen Gruppen untereinander austauschen. (Ausnahme Innenlager)

Oder kurz:
JA, du kannst die Ultegra Kassetten und Ketten auch mit der 105 Kurbel verwenden.
 
AW: 9 fach ultegra komponenten bei 9fach 105er kurpel??

Gebt euch gefälligst Mühe, wenigstens einigermaßen fehlerfrei zu schreiben!
Ist ja nicht auszuhalten!
 
AW: 9 fach ultegra komponenten bei 9fach 105er kurpel??

der hört sich an wie meine schwigermutter und die is lererin!!

ich geb mir ja mühe aber du scheinbar nicht beim lesen sonst könteste die signatur lessen:D
 
AW: 9 fach ultegra komponenten bei 9fach 105er kurpel??

nachdem ich mir sicherheitshalber auch den wikipedia artikel durchlas, komme ich zum schluß, dass du es dir doch ziemlich einfach machst.
ich bin wirklich (außer in extremfällen) der letzte der andere auf rechtschreibfehler hinweist, bin ich doch selbst er erste bei dem ich beginne müsste....ABER ;) wenn ich stärker betroffen wäre würde ich mir die wikipedia tipps zu herzen legen und das erste machen was mir auch so in den sinn gekommen ist:
einen PC (na eh klar :D hier im www) mit einem programm, dass die rechtschreibung kontrolliert zu verwenden.
ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube es gibt ganz gute die alles in echtzeit im browser kontrollieren. ansonsten tuts ja word oä auch.

soviel arbeit ists ja auch nicht zuerst den text auf unterstrichenes zu untersuchen und dort die vorschläge auszuwählen.
wir lesen die texte ja auch und versuchen sie zu verstehen aber manchmal...

auf jeden fall noch alles gute! und vlt. bekommst du da ja mal besser in den griff oder es gibt bessere therapiemethoden als derzeit.
 
Zurück
Oben Unten