forensisch
Aktives Mitglied
Strom von einem velological? Sollen um die 100 g wiegen und können alles, was ein Nady kann (sagt man, hab aber noch keine eigenen Erfahrungen). Und due klassischen Franzosen haben alle Seitenläufer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich sowohl die kleine (ein wenig zu dezent) und die große (am besten mit genug Abstand benutzen ) im Einsatz - ich glaube mit Alu wirst Du das nicht hinbekommen. Aber die große ist auch schon ein Klopper...
Dein Nitto 135 wiegt nur 330 Gramm? Ich hab den mit fast 380 hier stehen, zumindest in der 45 cm Breite (und wenn ich mich da nicht grob verwogen habe). Die Superlight von Compass wiegen um die 295 g. In jedem Fall sind sie aber ein teures Einsparvergnügen, das ist wahr...die pacenti sind wohl nötig, die module werden trotzdem nicht frei...
mit sapim laser und alunippeln, in 32 l oder gar 28 und leichteren schnellspannern - diese in klassischem design wollen noch gefunden werden.
eine hintere nabe, silber mit 10f campafreilauf, in leicht wäre auch noch was.
200 € felgen, 200 der son, 50 speichen und nippel, schnellspanner und hintere nabe vieleicht günstig gebraucht - leichtbau geht ins geld...
die streben sind alu selbstabgelängt und gebogen, nur die abstützung für den gepäckträger ist stabilitätsgeschuldet aus va - kapillarrohr, an den enden verstärkt mit alustopfen.
ja, die zierhutmuttern va müssen weg!
lenker wieder - 100€ - es ist der 135 randonneur, 330gr - was wiegt der ava - nachbau?
den gepäckträger hab ich nicht gewogen, er ist aber leichter als ein paar andere, die hier liegen. weil er auch als einziger geometrisch passt, bleibt er wohl. (ist aber geklaut vom valero)
Wird von JH auch empfohlen. Fahre den in 38ern und passt perfekt.Der SV14A geht auch.