drambo
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Bisher war das Powermeter unauffällig. Letzte Woche dann von einem Tag zum anderen viel zu hohe Werte, 2* Kalibriert - Werte niedriger aber imho immer noch zu hoch. Über Nacht stromlos gemacht über Batterieentnahme, neu gekoppelt, neu kalibriert - lief wieder wie bisher, Werte anscheinend korrekt.
Wochenende nächste Ausfahrt, nach ein paar Kilometern fällt mir auf - oh keine Wattanzeige. Sensor getrennt im Wahoo. Reconnect unmöglich. Am Ende der Runde einen Blister 2032er Zellen gekauft - Batterie ersetzt. Nix.
Pluspol liegt außen, Montage Batteriedeckelposition mit Anleitung abgeglichen, ne 3. Batterie versucht. Erste Batterie durchgemessen - hat noch Spannung. Nix - keine LED leuchtet - auch nicht nach Kurbel anstoßen für 10 Umdrehungen. 5x alles geprüft, rein raus. Keine sichtbare Korrosion, keine ausgelaufene Batterie, keine Flüssigkeit entdeckt. Hochdruckreiniger benutze ich nicht.
Sensor scheint leider gestorben zu sein. Mein lokaler Händler/Servicepartner des geringsten Misstrauens ist noch im Urlaub und sonst soll ich den Arm zu Canyon einsenden. Ich habe eh erst mal radfreien Urlaub und jetzt keine Eile das vor dem Winter zu erzwingen und Fahrmöglichkeiten wegen "Kurbel allein unterwegs" zu verlieren.
Hat jemand noch einen geheimen Tipp/Vorschlag? So wie ich das sehe kann ich nur über Stromversorgung und Aktivierung durch Kurbelbewegung Einfluss auf das Erwachen des Gerätes nehmen? Hab ich was übersehen?
Weiß jemand wo man das 3M Klebeband für den Wahoo Cadence Sensor herbekommt - im Falle des Einsendens sollte der runter vom Arm - ist aber geklebt.
Wochenende nächste Ausfahrt, nach ein paar Kilometern fällt mir auf - oh keine Wattanzeige. Sensor getrennt im Wahoo. Reconnect unmöglich. Am Ende der Runde einen Blister 2032er Zellen gekauft - Batterie ersetzt. Nix.
Pluspol liegt außen, Montage Batteriedeckelposition mit Anleitung abgeglichen, ne 3. Batterie versucht. Erste Batterie durchgemessen - hat noch Spannung. Nix - keine LED leuchtet - auch nicht nach Kurbel anstoßen für 10 Umdrehungen. 5x alles geprüft, rein raus. Keine sichtbare Korrosion, keine ausgelaufene Batterie, keine Flüssigkeit entdeckt. Hochdruckreiniger benutze ich nicht.
Sensor scheint leider gestorben zu sein. Mein lokaler Händler/Servicepartner des geringsten Misstrauens ist noch im Urlaub und sonst soll ich den Arm zu Canyon einsenden. Ich habe eh erst mal radfreien Urlaub und jetzt keine Eile das vor dem Winter zu erzwingen und Fahrmöglichkeiten wegen "Kurbel allein unterwegs" zu verlieren.
Hat jemand noch einen geheimen Tipp/Vorschlag? So wie ich das sehe kann ich nur über Stromversorgung und Aktivierung durch Kurbelbewegung Einfluss auf das Erwachen des Gerätes nehmen? Hab ich was übersehen?
Weiß jemand wo man das 3M Klebeband für den Wahoo Cadence Sensor herbekommt - im Falle des Einsendens sollte der runter vom Arm - ist aber geklebt.