• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. Gr. Preis der Gemeinde Börger am 06.04.2014

dani72

Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
10
Am 06.04.2014 werden wir wieder das Straßenrennen in Börger ausrichten. Dort wird es auch ein Hobbyrennen mit 5 verschiedenen Wertungen geben. Der Rundkurs ist 13,6 km lang und wird von den Kids bis Jahrgang 1999 1 mal umrundet. Die Hobby Frauen fahren 3 mal herum, also etwa 40,8 km. Die Hobbyklasse (JG 1974-1998),Hobby Senioren (JG 1964-1973) und die Hobby Senioren 3 ( Jg 1963 und älter) fahren 4 Runde = 54,4 km.
Alle weiteren Informationen gibt es unter http://www.radsport-weser-ems.de/rennen-im-bezirk-2014/06-april-4-gr-preis-der-gemeinde-börger/ geben. Dort ist auch ein Anmeldeformular vorhanden. Das Nenngeld besträgt 10 €.
Neben dem Hobbyrennen werden auch alle Lizenzklassen angeboten. Die Rennen der Klasse U 17 männlich und weiblich werden als Bundessichtungsrennen ausgetragen.
 
noch 3 Wochen bis zum Rennen. Gerade mal 300 Meldungen eingegangen, vor allem in der Elite KTAB und C Klasse nicht einmal jeweils 50 Fahrer. Mal sehen, was noch so kommt an Meldungen.
 
Zurück
Oben Unten