• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrennen : 3. Großer Preis der Gemeinde Börger

dani72

Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
10
Für die Hobbyfahrer noch ein Termin : Am 07.04.2013 findet in Börger bei Papenburg ein Radrennen auf einer 13,6 km langen Runde statt. Es werden 4 Runden also knapp 54 km gefahren. Der Start wird gegen 13:30 Uhr sein. Das Rennen wird in 4 Klassen gewertet: Hobbyklasse (JG1996-1973), Hobby Senioren (JG1963-1972) und Hobby Senioren 3 (JG1962 und älter). Außerdem gibt es eine Wertung für die Frauen. Auch die Kleineren können dort start, dann aber über 1 Runde. Sie Starten um kurz nach 12.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.radsport-weser-ems.de/ren...e-b%C3%B6rger/
 
Am 07.04.2013 findet nun schon zum 3. Mal das Radrennen in Börger statt. Auf der 13,6 km langen Runde werden alle Klassen angeboten. Auch für die Hobbyklassen wird es ein Rennen über 54 km geben. Bis jetzt haben sich knapp 500 Teilnehmer angemeldet. Es werden aber noch Meldungen angenommen, ohne Nachmeldegebhren. Einfach eine Mail schicken an [email protected] mit Angabe von Klasse, Namen, Verein und Geburtsdatum.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.radsport-weser-ems.de/rennen-im-bezirk-2013-1/07-april-3-gr-preis-der-gemeinde-b%C3%B6rger/
 
Zurück
Oben Unten