• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.

Dani

Neuer Benutzer
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

bin 26 Jahre und suche nette Leute aus Bottrop und Umgebung, die mich mit dem Rennrad begleiten!! Ich muß dazu sagen, dass ich noch Anfängerin bin. Würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand melden würde.:cool:
 

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Aw: .

Hallo Dani,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Ich komme leider nicht aus deiner Gegend, deshalb wird's wohl nichts.:eek:

btw,
einen sprechenden Thread-Titel wäre auch nicht schlecht ;)
 
Aw: .

Hallo !

Willkommen erstmal im Forum! :wink2: :wink2: :wink2:

Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Dich schon mal eingeladen :). Aber ich bin mir sicher Du findest jemanden.

Gruß Jenser.
 
Aw: .

Hallo,

ich wohne 60km vom Ortskern Bottrop entfernt. Vielleicht könnte man sich in der Mitte treffen, oder eine andere Lösung finden. Was für Distanzen fährst Du denn bzw. hast du vorher schon anderen Ausdauersport gemacht?
 
Aw: .

Schön, dass ihr mir so schnell antwortet. Ja, ein Titel wäre sicherlich nicht schlecht aber ich bin froh, dass ich mich überhaupt eintragen konnte!!! Kann man den Titel nachtragen??
Hoffe sehr, dass sich eine Mitfahrgelegenheit finden wird. Naja...ich bin ja mal gespannt!
Dani
 
Aw: .

Hi Mark,

woher kommst du denn? Ich gehe regelmäßig joggen...aber das ist ja 'ne ganz andere Sportart...und wurde mir jetzt mit der Zeit auch zu langweilig. Da habe ich mir ein Rennrad gekauft. Längste Distanz im Februar war ca. 45 km. (Anfängerin eben!!!)
 
Aw: .

Schön, dass ihr mir so schnell antwortet. Ja, ein Titel wäre sicherlich nicht schlecht aber ich bin froh, dass ich mich überhaupt eintragen konnte!!! Kann man den Titel nachtragen??
Dani

Hallo Dani,

ich hab's gerademal bei meinen Threads nachgeschaut - den Titel können anscheinend nur die Admins/Mods ändern...:(
 
Aw: .

O.k...da kann man nichts machen!! Für's nächste Mal weiß ich bescheid. Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen!
 
Aw: .

Hi Mark,

woher kommst du denn? Ich gehe regelmäßig joggen...aber das ist ja 'ne ganz andere Sportart...und wurde mir jetzt mit der Zeit auch zu langweilig. Da habe ich mir ein Rennrad gekauft. Längste Distanz im Februar war ca. 45 km. (Anfängerin eben!!!)

Hallo,

ich komme aus Herdecke, was Südlich von Dortmund liegt. Ich melde mich mal per PN, dann kann man ja vllt. mal was organisieren.
 
Aw: .

Dann mal jemand aus der nähe, zumindest so halbwegs :)
mein arbeitskollege & ich wollen sobald das wetter besser ist im essener süden fahren, falls du magst, kannst du dich gern einklinken!

LG
Julia
 
AW: So sieht ein geänderter Titel dann z. B. aus

Kann man (und frau) wohl!
Solange Du noch auf
edit.gif
drücken kannst (das geht nur eine gewisse Zeit lang).
Du bekommst dann eine Textbox, in der Du Änderungen vornehmen kannst, aber noch nicht den Titel verändern darfst. Unter der Textbox sind Schaltflächen. Eine davon heißt "Erweitert". Wenn Du darauf drückst, dann bekommst Du im Abschnitt "Beitrag bearbeiten" u. a. auch die Möglichkeit den Titel zu verändern.

thanx - mal wieder etwas dazugelernt :) ;)
 
Aw: .

Hi Dani und den anderen natürlich auch ein Hallo
wir sind eine kleine Gruppe aus Gladbeck und Gelsenkirchen und fahren teilweise an Bot-Kirchhellen (Movie-Park) vorbei. wenn du Lust hast kannst dich ja mal einklinken.
www.Ritzelreiterruhrpott.de
 
Zurück
Oben Unten