• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Woche Französische Alpen ab ENDE JULI: Suche Mitfahrer

Stillson

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
moin,
bin student, 25, und komme aus der nähe von stuttgart. ich würde gern ende juli, so ab dem 25. rum, 7-8 tage mit dem rennrad durch die französischen alpen fahren, um ein paar der legendären tour de france pässe mitzunehmen. dafür suche ich noch 1-2 mitstreiter, da alleine fahren lang nicht so viel spaß macht wie in der gruppe. übernachten würd ich in bed&breakfasts oder in privatpensionen, das hat bislang immer recht gut geklappt. als student bin ich natürlich immer so günstig wie möglich unterwegs, also eher im supermarkt einkaufen als abends essen gehen ;)

ich fahre dieses jahr das race around austria im 4er team und bin diese saison bislang rund 5-6.000km gefahren. ich möchte das ganze zwar sportlich angehn, aber dennoch genießen. 100km mal als mindestmaß pro tag, aber die sind ja auch schnell gefahren.

würde mich freuen wenn sich hier wer meldet, am besten wär natürlich wenn der/diejenige sowieso aus der nähe stuttgart kommt, dass man sich davor evtl mal treffen könnte um zu schaun wie man sich so versteht.

kontakt email: stillborn.one1 (at) googlemail.com
ansonsten einfach hier antworten, dann kann man sich auch über foren-pn austauschen.
 
Hey,
ich habe auch vor sowas in der Art zu machen. Was du so schreibst entspricht ziemlich gut auch meinen Vorstellungen (die nicht immer einfach zu treffen sind ;) ) Problem wäre nur dass ich definitv erst ab dem 16.08. zwei Wochen Zeit habe wegen Urlaub. Ich bin 20, auch Student - allerdings in Dualem Studium, daher auch urlaubsmäßig ziemlich eingeschränkt - und aus der Nähe vom Bodensee.
Kannst ja vllt kurz zurückschreiben, gerne auch per pn.
 
heyho, das race around startet bereits am 14.8., und 7 tage davor werd ich gar keinen sport mehr machen. die absolute schmerzgrenze ist für mich also der 7.8., schade :/
 
Das trifft sich: Bin auch aus der Stuttgarter Gegend und denke gerade über ein Woche Rennrad in den Alpen nach. Ab 27.7. würde gehen. Ich bin allerdings "ein wenig" älter als du und vermutlich etwas langsamer, aber für die lange Runde bei Albextrem hat es dieses Jahr gereicht.
 
Das trifft sich: Bin auch aus der Stuttgarter Gegend und denke gerade über ein Woche Rennrad in den Alpen nach. Ab 27.7. würde gehen. Ich bin allerdings "ein wenig" älter als du und vermutlich etwas langsamer, aber für die lange Runde bei Albextrem hat es dieses Jahr gereicht.


hab dich über forum-pn kontaktiert!
 
Zurück
Oben Unten