• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Ich auch. :) Es wäre noch schöner, würde ich meinem gesetzten Trainingsziel nicht total hinterher hängen. :( :(
 
Wann ist denn eigentlich Zielschluss? Am Timmelsjoch muss man ja glaub ich um 19:30 Uhr durch sein. Gibt es dann noch eine Kontrollzeit in Sölden?
 
Nicht das ich wüsste. Der Letzte der im Rennen bleibt/bleiben darf, wird vom Schlussfahrzeug begleitet. Ich schätze mal 20 Uhr ist dann so die Zeit oder?
 
Hallo

Durch eine Doppelbuchung haben wir ein Hotelzimmer in Sölden abzugeben
1 x Kategorie: Doppelzimmer , Anreise: 27.08.2015, Abreise: 31.08.2015, 2 Erwachsene
Doppelzimmer (ca. 30 m²): großzügiges Doppelzimmer mit Bad oder
Dusche/WC, Telefon, gratis W-Lan, SAT-TV, Radio, Safe und großteils Balkon.
Bei Interesse bitte melden
 
Warum nicht? Vielleicht sind noch ein paar da, die ERNSTHAFT nur ums Zeitlimit kämpfen. Die Erfolgsaussichten steigen, wenn man eine Gruppe ist und sich gegenseitig unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch in erster Linie ums Zeitlimit. Kann die Strecke noch nicht so richtig einschätzen. Bei mir ist es das erste Mal und da geht es mir in erster Linie nur ums ankommen.
 
Ja können wir schon gemeinsam fahren :) Mich erkennt ihr am PUCH-Rennrad aus den 80ern und dem dazu passenden PUCH-Trikot;)
Auf der Homepage steht, dass sie die letzten um 20:40Uhr im Ziel erwarten und feiern :)

Lg Michi
 
Wann ist denn eigentlich Zielschluss? Am Timmelsjoch muss man ja glaub ich um 19:30 Uhr durch sein. Gibt es dann noch eine Kontrollzeit in Sölden?
Wer übers TJ drüber ist, denn lassen sie meines Wissens auch bis Sölden fahren, wenn man zu spät dran ist, nehme Sie TN aber schon unten im TJ raus - ist jedenfalls einem Vereinskollegen mal so gegangen.
 
Zurück
Oben Unten