• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Oh man das ist echt deprimierend. Da fährt man gestern mit besten wetterbedingungen hier runter, wacht morgens im Zelt auf guckt auf der Wetterbericht und dann sowas...

Und ich hab heute ne Menge Bekloppte gesehen die sich heute schon den Arsch auf dem Rad haben nass regnen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen eine gute Fahrt, kommt heil ins Ziel und hoffe für euch das es keinen Schnee am TJ gibt, aber die Wetterprognose sieht nicht gut aus,
zieht euch vor Allem warm an.
 
QUOTE="drowningman, post: 3243850, member: 48389"]... Ich fands echt super! War mein erstes mal und hat unheimlich Spaß gemacht. Ich hatte noch Glück den der Regen hat mich erst kurz vor Sölden erwischt. Respekt an die die Leute die das Timmelsjoch im Regen hoch und runter sind![/QUOTE]

Auch von mir, danke :daumen:
Und ja, es war grausam.
Wer nicht mehr direkt in seine Unterkunft kam, oder nicht mehr konnte, für den haben sie duschen und irgendwie auch Bademäntel etc. organisiert. Was ein Haufen illustere Menschen lief bei der Nudel Party herum.
Sub 10 mit knapp ü 11 knapp verpasst . . .
 
Unbenannt.JPG
 

Mehr habe ich aber nicht!

Die Diskussion um unseren lieben WETTER wird aber früher oder später hier kommen. Darum werfe ich mal den ersten Stein. ;)

Der Rattspochtkollege hat den ÖRM hauchdünn über der 9 Stunden-Marke beendet. So eine Leistung würde ich mir nie und nimmer zutrauen.
Wahrscheinlich wären auch 99% aller Forums-Ötzi-Finisher stolz, wenn sie das geschafft hätten!

Ob der Kollege selber, gemessen an seinen Ansprüchen, damit zufrieden ist will ich nicht beurteilen.

Von mir gibt es ein: KLASSE, alter Mann :daumen::daumen::daumen:
 
Man war das geil...
Ziel u10 mit 9:58h ganz knapp geschafft.
Hat einen Wahnsinns Spaß gemacht und das Rennen lief perfekt, am Kühtai zurück gehalten (Platz 2551), am Brenner auf ne Gruppe gewartet (Platz 2443), am Jaufen richtig Gas gegen und über 700 Leute überholt (Platz 1696) und am Timmelsjoch auch nochmal Gas gegeben (Platz 1370). Schade das die Abfahrt dann im Dauerregen war. Leider hat mein Garmin mit Abends die Laune verdorben...die ganze Aufzeichnung mit Wattwerten und alles ist futsch -.-
Naja aber mit Finishertrikot in der Hand ist die Laune wieder oben :)
 
Zurück
Oben Unten