• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Die "Privatverpflegten" sind auch diejenigen, welche den Müll in die Landschaft werfen. Denn an den Laben werden keine Getränkedosen ausgeteilt, und in den Trikottaschen am Start stecken die auch nicht drin!

Meiner Meinung nach sollten alle Weicheier, die nicht mit der Standard-Verpflegung an den Laben, oder dem selbst Mitgebrachten auskommen, vom Radmarathon ausgeschlossen werden!

Definitiv erzählst du hier Schwachsinn!:spinner:
Ich habe an den Laben auch meine Verpflegung deponiert, aber nur weil ich ne Allergie gegen Bananen habe. Ich kann nicht immer erst analysieren, was in den Kuchen, etc drin ist.
Werde ich auch ausgeschlossen als Weichei?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

achso ok, naja hab irgendwie blut geleckt aber denke das ich da noch einiges an Training brauche :)

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einige erreichbare Zwischenziele setzen, z.B. einen flachen Radmarathon fahren, dann eine hügeligen, dann einen bergigen usw.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

hab noch ne Frage und zwar, Abends wenn man nach der Feier schlafen will, wie macht man denn das? ich mein fährt man Abends noch in sein Hotel oder übernachtet man in ner Halle bzw Zelt?


Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einige erreichbare Zwischenziele setzen, z.B. einen flachen Radmarathon fahren, dann eine hügeligen, dann einen bergigen usw.


naja bei mir steht nächste jahr der Bodensee Marathon auch aufm Zettel mit 220km und vieleicht auch ein paar andere RTFs
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einige erreichbare Zwischenziele setzen, z.B. einen flachen Radmarathon fahren, dann eine hügeligen, dann einen bergigen usw.
Ich habe diesen Thread in den letzten Wochen recht amüsiert verfolgt und kann mich dem Tipp von Pjotr nur anschließen. Nachdem ich nun im vierten Jahr Rennrad fahre, habe ich in diesem Jahr meine ersten 4 Radmarathons bestritten. Zunächst einen Flachen im Münsterland im April dann zwei im Mittelgebirge (Siegerland und Eifel) und zuletzt den Ötztaler. Bin zwar recht zufrieden mit mir, muss aber feststellen, dass ich auf Grund meiner "unterirdischen Zeit" nur als "Lusche" durchgehe.:heul: Fest steht für mich: Sportlich mein tollstes Erlebnis!!!:eek:

Ansonsten: Steil ist geil!!!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

naja bei mir steht nächste jahr der Bodensee Marathon auch aufm Zettel mit 220km und vieleicht auch ein paar andere RTFs

Dann fahre ein paar 150er nächstes Jahr und dann den Bodensee-RMA, evenutell noch den SURM, der hat auch ordentlich Höhenmeter, und den Ötzi hebst Du dir für 2013 auf. Wer zu schnell zu viel will, verschleißt sich körperlich und von der Motivation her.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hy doodlez,

dieses Jahr hab ich die 150 beim Bodenseemarathon geschafft. Nächstes Jahr will ich die 220 auch schaffen...

Grüße

Norbert
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Hätte mir noch mehr Zeit nehmen können, aber im Radkeller war es nicht so spannend. Brauchte die Ritzel Zähne nicht zählen, die Frage stellte am Vorabend des Events mein Tischnachbar, diese hat der Jan Ullrich auch beantwortet.

Gruß

Ich dachte, du wärst mit ihm gemeinsam zum Kühtai hochgefahren?
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Meine kam heute auch. Allerdings ist es bei mir ein anderer Bericht, als der von Servus TV. Witzig fand ich den "Physicisten" mit seinen Binsenweisheiten!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Den schwergewichtige Mann in Restaurant Ambiente in Szene zusetzten, ist den Marketing Strategen des ÖRM voll gelungen. Der Mann kann kaum Reden ohne des er außer Atem gerät. Auch in mehren Tagen wäre dieser Mann nicht in der Lage diese Strecke mit dem Rad zu fahren. Man hätte Ihn aber während eines Essens seinen Bericht erzählen lassen sollen, dann hätte der Schweiß auf seiner Stirn die Sache noch mehr abgerundet.
Es ist einfach Genial was die Ötztaler fertig bekommen. Da kann man nur den Helm ziehen.
 
Zurück
Oben Unten