• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Es stehen quasi alle Fahrer auf der Liste die das Ding in den letzten Jahren gewonnen haben. Ein Hornetz stand auch die letzte Jahre drauf ist aber nie gefahren. Schau mal auf das Geburtsdatum von Kirchmair. Auch für dich, der echt schwer von Begriff ist, sollte das klar sein.

Btw hab ich Ferien, die Schule hat noch nicht mal angefangen 😂
Und für dich der komplett schwer von Begriff ist, habe ich gefragt ob dies der richtige Kirchmair ist.
Es stehn quasi (🤦‍♂️) nur drei drauf, nicht alle.
Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an.
 
Würde mich auch interessieren. Wie lange dauert es am Brenner/Jaufen bis man da sein Täschchen gefunden hat/bekommt und wieder los wird? Macht es Sinn dort Verpflegung/Klamotten zu platzieren wenn es nicht auf die letzte Sekunde ankommt?

Und wie sieht bei der aktuellen Wettervorhersage (Am Mittag einsetzender Regen) eure Bekleidungsstrategie aus?
kann man machen, muss man aber nicht. Bin sowohl 2013 (saukalt und nass, start im Regen), 2018 (regen ab Brenner) und 2021 (kalt, Regenvorhersage traf erst ab TJ zu) gefahren und habe es nie gebraucht. 2013 und 2018 hab ich mir was auf den Jaufen gelegt, damit Ich das beruhigende Gefühl habe, reagieren zu können. Habs aber nie genutzt.

Je nach Andrang sollte das schon mal ein paar Minuten dauern ehe man sein Zeug hat. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass das Umziehen nasser Kleidung auch einige Zeit in Anspruch nimmt. 30 Min sind da schnell vorbei… gerade bei der diesjährigen Vorhersage, nach welcher es ja nicht kalt werden soll, sollte doch bei nassen Klamotten eine gute Regenjacke (zB Gore shakedry) gegen das Auskühlen durch den Fahrtwind in der Abfahrt reichen. Wer da an die Hände empfindlich ist, kann ja noch Roeckl Malva Regenhandschuhe (sehr kleines Packmass) einstecken Und sich so Kappen auf die Schuhe stecken…..
 
Und für dich der komplett schwer von Begriff ist, habe ich gefragt ob dies der richtige Kirchmair ist.
Es stehn quasi (🤦‍♂️) nur drei drauf, nicht alle.
Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an.

Stellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?

- bzgl.: Kirchmair
+ es ist bekannt, dass er Startverbot hat
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man hier nicht dumm fragen: 1988 Baujahr und wohnt in Telfs
+ wieso sollte er für Sellrain starten wenn er Kirchmair Cycling hat? LOGIK???

- bzgl.: ehemalige Sieger
+ 2010: Corradini nicht dabei 2011 2011/12: Kirchmair, Startverbot 2013/14: Cunico - EPO gedopt 2015: Zen - gedopt, jedoch nicht mit EPO (trotzdem auf Startliste - moralisch fragwürdig) 2016: Hornetz - auf Startliste 2017: Cecchini - auf Startliste 2018/19: Nothegger - Karriere beendet 2021: Hoogerland - auf Startliste.

Checkst du das jetzt? Oder soll ich dir Nachhilfe geben? Klarl alle man könnte auch noch den Sieger vom 1.Ötzi auf die Liste hauen... oh Mann.

Bei den Damen genau das gleiche. Dietl und Rausch stehen drauf. Orenos, die Seriensieger, fährt auch nicht mehr...

Herr, lass Hirn regnen
 

Anhänge

  • blitz.jpg
    blitz.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 142

Stellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?

- bzgl.: Kirchmair
+ es ist bekannt, dass er Startverbot hat
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man hier nicht dumm fragen: 1988 Baujahr und wohnt in Telfs
+ wieso sollte er für Sellrain starten wenn er Kirchmair Cycling hat? LOGIK???
So dumm wie du antwortest kann ich gar nicht fragen ;)
Da ich kein Fanboy bin musste ich danach fragen, natürlich nicht dich. Warum fühlst du dich immer angesprochen?🤔
Übrigens ist ein Forum da um zu fragen. Sonst könnten wir alle ja einfach googeln.
- bzgl.: ehemalige Sieger
+ 2010: Corradini nicht dabei 2011 2011/12: Kirchmair, Startverbot 2013/14: Cunico - EPO gedopt 2015: Zen - gedopt, jedoch nicht mit EPO (trotzdem auf Startliste - moralisch fragwürdig) 2016: Hornetz - auf Startliste 2017: Cecchini - auf Startliste 2018/19: Nothegger - Karriere beendet 2021: Hoogerland - auf Startliste.
Eben. Nicht ALLE wie du unwissend behauptest.
Herr, lass Hirn regnen
Wird dir nicht helfen so wie du dich hier outest. Nochmal mein Tip: Such dir Hilfe😉
 
kann man machen, muss man aber nicht. Bin sowohl 2013 (saukalt und nass, start im Regen), 2018 (regen ab Brenner) und 2021 (kalt, Regenvorhersage traf erst ab TJ zu) gefahren und habe es nie gebraucht. 2013 und 2018 hab ich mir was auf den Jaufen gelegt, damit Ich das beruhigende Gefühl habe, reagieren zu können. Habs aber nie genutzt.

Je nach Andrang sollte das schon mal ein paar Minuten dauern ehe man sein Zeug hat. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass das Umziehen nasser Kleidung auch einige Zeit in Anspruch nimmt. 30 Min sind da schnell vorbei… gerade bei der diesjährigen Vorhersage, nach welcher es ja nicht kalt werden soll, sollte doch bei nassen Klamotten eine gute Regenjacke (zB Gore shakedry) gegen das Auskühlen durch den Fahrtwind in der Abfahrt reichen. Wer da an die Hände empfindlich ist, kann ja noch Roeckl Malva Regenhandschuhe (sehr kleines Packmass) einstecken Und sich so Kappen auf die Schuhe stecken…..
Und wie startest du? Tatsächlich Kurz-Kurz? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorjahressiegerin bzw Gewinnerin von 2019 wird leider nicht starten. Paco aus dem TF ist leider nicht fit geworden nach ihrem schweren Sturz. Damit wird Martha wohl konkurrenzlos zum Sieg rollen
 
Stellst du dich nur so oder bist du wirklich so geistig .... ?

- bzgl.: Kirchmair
+ es ist bekannt, dass er Startverbot hat
+ einmal GOOGLE benutzen, das hilft. Muss man hier nicht dumm fragen: 1988 Baujahr und wohnt in Telfs
+ wieso sollte er für Sellrain starten wenn er Kirchmair Cycling hat? LOGIK???
Der Kirchmair aus Sellrain ist ein Arbeitskollege von mir. Ist zwar sehr stark und motiviert und fährt unter normalen Umständen sicher unter 9h. Er hatte Anfang 2022 mal eine Zielzeit von unter 8h, ob er diese Zeit durch die Streckenänderung schaffen wird wag ich aber zu bezweifeln.
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und kommt gesund an. Das ist doch das Wichtigste, egal ob 6+ Bergziege oder 11+ Flachland-Sprinter. Mir sind noch immer die Bilder vom Unfall bei Ausfahrt Gallerie am Viehgatter bei Kühtai-Abfahrt bei meiner letzten Teilnahme eingebrannt.
 
Zurück
Oben Unten