• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Beim Durchstöbern der Kleinanzeigen (nach lokalen Berliner Rennradangeboten mit bestimmten Suchkriterien) für @dilettant bin ich auf folgende zwei Räder gestoßen, die ich nicht ganz uninteressant fand:
  1. Fahrrad - Retro Rennrad - VICINI mit Campagnolo Ausstattung (für 325,- € VB; nur Abholung in Schöneberg)
  2. Vintage Rennrad, fahrbereit, sehr gut erhalten (für 390,- € VB; nur Abholung in Friedrichshain)
Hier Fotos dazu:
  1. 1714410924645.png
  2. 1714411121038.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Felgen sind nicht mehr original, STI, Cantis, Vorbau und Lenker auch nicht. Cantigegenhalter am Steuersatz auch nicht mehr original. Was dieses komische Ding statt des Klemmbolzen ist, erschließt sich mir nicht.

Ein schönes Rad, sofern das schwere Gewicht einen nicht stört und störrisches Fahrverhalten.
 
Altenburger Umwerfer Typ 1 in den Kleinanzeigen zu einem stolzen Kurs.
(bin zu blöd, die Anzeige auf dem Handy zu verlinken)
 
Felgen sind nicht mehr original, STI, Cantis, Vorbau und Lenker auch nicht. Cantigegenhalter am Steuersatz auch nicht mehr original. Was dieses komische Ding statt des Klemmbolzen ist, erschließt sich mir nicht.
Das Trumm an der Sattelklemmung ist eine Anhängerkupplung. Bei Lenker und Schalthebel geh ich mit, ansonsten ist das die exakt gleiche Ausstattung wie am Traveller Lady meiner Frau, inkl. Gegenhalter, Cantis und Wolber-Felgen. Das passt schon so... Für 195€ eine Kaufempfehlung:daumen:
 
Zurück
Oben Unten