• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Strassen sind noch feucht, aber der Regen hat frueher als vorhergesagt aufgehoert, und es wird wahrscheinlich kein neuer kommen (nur die Eifel regnet noch ordentlich).

Habe hier ein halbkrankes Kind zu Hause. Kann erst los, sobald der im Mittagsschlaf ist (ca. 12 Uhr). Vor 12:30 schaff ichs auf keinen Fall an der Schmitzebud, eher 13 Uhr. Oder du kommst stattdessen kurz nach 12 zu mir, dann koennen wir los, sobald ich fertig bin. Was meinst du?
 
Moin! Wollte eigentlich nochmal schlummern. Müsste vorher noch zentrieren. Hinten ne fette 8.
Schick mir mal bitte 1 Adresse.
Mehr als ne Flughafenrunde ist wahrscheinlich nicht drin...
 
Da seid ihr ja schon flott unterwegs. Ich hätte grundsätzlich auch Mal tagsüber zeit. Wenn das gut passt aber auch gerne regelmäßig Abends. Hier meine letzte Runde:
60d786bf72290ba896b8f6f79e973600.jpg

Vielleicht kann ich ja mithalten ;)
Ich bin jetzt eine Woche nicht da, aber würde mich dann gerne mal anschließen.
 
Bleib halt erstmal im Windschatten, bis du fit genug fuer vorne fahren bist. Insbesondere nach Anstiegen warten wir immer auf die langsamsten.
 
Wetterprognose ist den ganzen Abend+Nacht Regen. Morgen spaetnachmittags langsame Wetterberuhigung. Freitag vormittag wieder Regen, nachmittags ruhiger. Samstag frueh schon wieder Regen... derzeit kein Ende in Sicht. Vielleicht so ab Mitte naechster Woche ein paar Tage schoener, dann sind laut Langzeitprognose (=Zufallsgenerator) alle Tiefdruckgebiete abgezogen.

Sonntag haette ich etwas Zeit, hat wer Lust auf noch ne Schlammschlacht im Koenigsforst? ;-)
 
Zurück
Oben Unten