• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer/in aus dem Saarland gesucht

Jolie

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich suche eine/n Trainingspartner/in im Umkreis Saarbrücken. Ich selbst bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr mit dem Rennrad fahren angefangen. An der Saar fahre ich einen Schnitt zwischen 26-28. An der Straße bin ich etwas gemütlicher unterwegs :).
lg
 
Hallo Jolie,
Bin auch aus Saarbrücken und auch erst letztes Jahr angefangen.
Wir fahren meistens 2/3 mal die Woche kleine Touren.
also wenn du Lust hast, kannst du gerne mit uns mit biken :)
Ach ja, wir fahren meistens auch nicht schneller
 
Stamme aus IGB und hatte letztes WE mein RR mit bei meinen Eltern.
Bin über Erfweiler-Ehlingen, Gersheim, Medelsheim, Altheim, Böckweiler, Blieskastel, Niederwürzbach gefahren.
Wenn ich noch mal ein WE da bin und mein RR mit nehme, melde ich mich vorher hier. Vielleicht können wir ja ein Stück zusammen fahren.
Bin aber nicht regelmäßig dort und unter der Woche so gut wie nie. Und wenn, dann ohne Rad.
 
freut mich, dass sichjemand gemeldet hat. das hört sich doch super an :).

@Mischki wie lang sind eure touren immer? seid ihr ne ganze gruppe? wo seid ihr immer unterwegs?
@ chotschen die gegend ist auch sehr schön. kannst dich gerne melden.

hier mal meine E-Mail-Adresse: [email protected]

liebe Grüße
 
Hi, *mal eben den Totengräber spielen*
Ich suche auch noch einen Anschluss um RR Touren mit anderen Leuten zu fahren, vielleicht ergibt sich ja etwas!
Ich habe jetzterst mit dem RR fahren begonnen, daher habe ich nicht die Wahnsinns Kondition, aber wie es klappt , sieht man ja vor Ort ;)
Grüße
 
Hi ich bin ebenfalls neu in Saarbrücken und auf der Suche nach Fahrkollegen. Wollte nach einer 6 wöchigen Abstinenz wieder ins Radtraining einsteigen und falls sich jemand findet wäre ich happy. Mir graut schon wieder mich permanent durch Unkenntnis und Ausprobieren auf den Straßen zu verfahren. lg
 
Zurück
Oben Unten