• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Händler im Raum Ludwigsburg (Besigheim)

Sudi

53.111359,8.893415
Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
21
Ort
Bremen
Moin,

wie man an der Anrede schon merkt sucht ein Nordlicht im o.g. Raum einen guten Händler für Rennräder. Ich möchte nämlich nicht das sich dort jemand übers Ohr hauen lässt. Ich kann zwar Fernberatung geben, kann aber eben nicht vor Ort sein.

Schon mal Danke für die Tipps

Gruß aus Bremen

Sudi
 
Vielleicht ein wenig weit weg, aber ich kenne in der Ecke nur Fratelli in Holzgerlingen. Quasi "auf der anderen Seite" von Stuttgart in ähnlicher Entfernung.

Aber da bin ich mir sicher, dass eine ordentliche Beratung mit Vermessung und guter Anpassung etc. gemacht wird.
 
In welcher Preisklasse soll das neue Bike denn angesiedelt sein? Wenn es etwas exklusiver sein darf, kann ich Neckar-Bike in Freiberg empfehlen.
 
Einsteigerklasse ist angesagt, aber qualitativ gut. Wichtig ist eine gute Beratung.

LG Sudi
 
@superingo

Immle in Bietigheim-Bissingen als auch in Ludwigsburg führen, laut meinen Informationen, kein einziges Rennrad vor Ort. Dort würde ich logischerweise auch keine entsprechend gewissenhafte Beratung in Sachen Rennrad erwarten.

Fa. Probst in Lauffen, besonders der dortige Berater/Spezialist "Ewald" ist in meinen Augen auch nicht so der "Hit". Die Jungs dort sind da zu sehr auf ihre eigenen bzw. persönlichen/privaten bikes fokusiert, welche sie bei diversen Rennen/Events einsetzen.

@Sudi
Leider ist das Gebiet Ludwigsburg als auch Besigheim, aus meiner Sicht, eher ein Notstandsgebiet, was das Thema "guter Händler für Rennräder" anbelangt.

Kann Dir hier eher

http://www.mb-radsport.de/

http://www.radsport-bespaluk.com/

http://www.zweirad-botenheim.de/

empfehlen.
 
@Sudi
Leider ist das Gebiet Ludwigsburg als auch Besigheim, aus meiner Sicht, eher ein Notstandsgebiet, was das Thema "guter Händler für Rennräder" anbelangt.

Diese "schwarze Rennrad-Loch" habe ich bei meiner Internetrecherche auch bemerkt, daher die Frage hier.

Die HP vom Immle lässt darauf schließen, dass Rennräder nicht gerade im Focus stehen. Um nicht zu sagen, es ist wohl eher ein Alibi-Angebot um dieses Thema zu mindestens auf dem Zettel zu haben. 116 MTB zu 3 RR auf der HP sagt dazu wohl alles aus. Ist auch absolut OK, wenn die Nachfrage nicht da ist.

Trotzdem, danke für Deine Tipps

....den Neckar hoch und dann noch ca. 150 km am Rhein entlang, gibt es auch nette Räder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten