• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Verbessern sollte er sich.
Aber es regt sich ja nicht nur einer auf, sondern gleich gefühlt 100 Forenmitglieder.
 
Eine Frage an die Profis, wie viel wiegt der 2009er F10 Ulimate CF Rahmen in 60? Also mit Gabel & Acros Steuersatz...In dieser weißen "Perlglanz" Lackierung bestimmt noch ein paar Gramm mehr..
Das wäre wirklich Super, wenn jemand noch das Gewicht kennt .

Danke im voraus
 
Wird schwer werden jemanden zu finden, der dir eine genaue Gewichtsangabe über den FUJI WHITE METALLIC Rahmen in Größe 60 geben kann:

Maybe it helps!

Die Katalogangabe lautete 920g für den Rahmen!

Die One One Four SL Gabel ist mit 325g im Katalog angegeben!
 
Ich kann mich dunkel dran errinnern das mein 58 er mit Vorbau und sattelstützen um die 1600 waren
Aber keine Gewähr
 
@tacoma
Super, das ist sehr Hilfreich. Die 920g werden wohl für einen schwarzen 58er, -mit oder ohne Steuersatz gelten? Bei der Fiji Lackierung muss ich ca 200-300 dazu rechnen?

@alsi
58er in Fuji White (?) mit Vorbau & Stütze, hmmm wenn man also ca 150 für die Stütze + ca 135 der Vorbau weg rechnen, wären wir bei ca 1380/Rahmenset?

So ein Rahmen auf der Waage wäre perfekt :)
 
Was feilschst du da um jedes Gramm ?
Mein fahrbereites wiegt um die 8 kg mit Satteltasche ,Schloss, Luftpumpe USW.
Wen wir früher Trabis lackiert haben gingen da 5-6 kg Lack drauf
Ich wüsste jetzt nicht wo aufn fahradrahmen 300 Gramm Lack halten soll
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 20
Übel. Der Trend, zu kleine Rahmen zu kaufen.
XL wäre vielleicht die bessere Wahl und dann die Spacer runter?
 
Das Bild müsste von weiter weg und etwas erhöht geschossen werden. Dazu noch den Lenker etwas "runterdrehen" und der Eindruck ist gleich ein anderer.
Allerdings habe ich z.B. die Gabel um 1cm gekürzt. 15 anstatt 25mm Spacer ändern echt etwas am Eindruck.
 
Hallo.
Also zu klein ist der Rahmen definitiv nicht.
Aber stimmt die roten Teile hatte ich auch schon überlegt zu wechseln.
Wegen den Spacern schau ich mal.
 
Ich bin ein Freund von Farbe und mag diese stealth oder schwarzen Rennräder eben nicht so sehr. Daher passt das für mich.

Gruß, Thomas
 
Genau, schwarze Räder gibts genug. Finde das Grün/Dunkelblau super. Genauso wie Chorus und Eurus.
 
Zurück
Oben Unten