• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Danke für den Hinweis. Ich habe sie mir jetzt nochmal angesehen und die für mich offensichtlichen Mängel behoben, ich hoffe jetzt passt es.
Allerdings müsste ich dich bitten, dass du dir die Tour mal in deinem Komoot- Account speicherst und dann die Navigation über dein Smartphone laufen lässt da meines seit dem letzten Update gewisse Probleme mit Komoot hat. Ich kann mir aber auch einen Zettel machen auf dem ich den Verlauf der Tour notiere, je nachdem, wie es für dich am besten ist.
Was schwebt dir als Treffpunkt vor?
 
So Leute, habe nächste Woche dann meinen Termin bei Rad der Stadt in Magdeburg, hattet ihr mir ja auch vorgeschlagen.

Darf ich fragen was ihr da bisher so bezahlt habe für eure Durchsicht bzw Problemchen? Nicht das ich aus den Wolken falle :)

Gruß Jan
 
Naja es handelt sich um folgende Dinge :

- STI's montieren, Schaltung einstellen (hier habe ich noch schiss ob der mir grünes Licht für Campa Kurbel und umwerfer zusammen mit Shimano Schaltung gibt)
- Hinterrad muss ein wenig zentriert werden
- Bautenzüge müssen montiert werden
- Lenkerband wollen sie gleich mit wickeln

Material bring ich vollständig selbst mit.
 
Tja wieviel das wird ist schwer einzuschätzen...zwar alles für sich nicht der Rede wert, aber zusammen gehen da schon ein paar Arbeitsstunden ins Land...

Shimano Schalthebel zusammen mit nem Campa Umwerfer? abgesehen vom interkulturellen Stilbruch ;) weiß ich nich ob das gut geht...Campa hat ja ne komplett andere Schaltlogik an den Griffen und an die ist sicher auch der Umwerfer angepasst... allerdings sagt das mein Laienwissen. Würde mich sehr interessieren was die Leute vom Fach dazu sagen und ob es funktioniert!

Grüße Tim
 
Geniale Tour! fährt ja wirklich mal jeder die gleiche Stecke :)
von der Zeit her kann ich allerdings lediglich Samstag...Freitag und Sonntag sind mit Arbeit ausgebucht...
 
Hallo Jungs,

leider hat es bis jetzt immer nicht klappen wollen.....
Aber ab Sonntag ***Junggen's*** .....wechsle ich für knapp 14 Tage das Revier...
Magdeburger Börde gegen Italienische Toskana. MTB und RR kommen mit.. Ach ja und die Frau natürlich ;)
Und ich hoffe, das es wenn ich wieder da bin, endlich mal mit der gemeinsamen Tour klappt.
Aber bis dahin wünsche ich euch allen schöne aber vor allem unfallfreie Radkilometer.....:)
 
Zurück
Oben Unten