• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Also Donnerstag bin ich ebenfalls dabei! Freitag muss ich leider arbeiten..

am Mittwoch wirds eventuell auch noch ne kleine Runde geben...
 
Mit der Concordiasee-Runde wäre ich auch einverstanden, letztendlich sagen mir beide Varianten gleichermaßen zu.
 
Ich bin auch für den See.
Habe später noch Termine.
Ich dachte so um 12:30 treffen in Bahrendorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrico,
nochmals Danke für den Tipp mit den Aufkleben.
20140730_162228.jpg
 
Schade wäre gerne mitgekommen heute Mittag bin leider noch auf Arbeit,viel spass euch drei!
Vielleicht könnten wir am Sonntag zusammen ausfahren?

Gruß Enrico
 
Es war wirklich eine sehr angenehme Runde heute mit euch. :)
Morgen werde ich wahrscheinlich auch eine Tour im Bereich 75-100km fahren, hat evtl. jemand Interesse sich anzuschließen?
 
Ich hatte so an 10:30, lieber noch 11 Uhr gedacht, lässt sich aber sicherlich noch drüber reden.
Was verstehst du denn unter früh?
 
10:30 in SBK daruf könnten wir uns einigen. Wenn für dich ca. 93,5km ok wären hätte ich auch schon eine mögliche Tour:https://www.komoot.de/tour/3268416
Falls du aber eine andere Tour hast die du präferieren würdest bin ich auch einem Gegenvorschlag gegenüber nicht abgeneigt.
 
Zurück
Oben Unten