• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Yamato1703

  1. Y

    Trainingsgestaltung für Sprint Triathlon (Radstrecke)

    Gekoppelt habe ich schon zwei mal und werde ich in den nächsten Wochen auch noch forcieren, aber das zu schnelle loslaufen habe ich schon zu spüren bekommen (zum Glück jetzt schon und nicht erst im Wettkampf :-) ) :-) Nein habe ich leider nicht, aber jetzt bin ich schlauer! Habe mir gerade die...
  2. Y

    Trainingsgestaltung für Sprint Triathlon (Radstrecke)

    Hallo, ich habe vor 3 Wochen beschlossen meinen 1. Triathlon über die Sprint Distanz 750/25,4/5,2 zu bestreiten. Der Wettbewerb findet in einem Monat statt. Da ich ein sehr sportlicher Typ bin traue ich mir das "finishen" ganz locker zu, ich bin auch sehr motiviert und möchte eine möglichst...
Zurück
Oben Unten