• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von werngab

  1. W

    Campa Kettenblatt, 39 Zähne

    AW: Campa Kettenblatt, 39 Zähne Hallo Wolfgang, das Kettenblatt ist angekommen. Ich bedanke mich für die schnelle Abwicklung des Kaufs und weiß nicht, ob man im Forum Bewertungen abgeben kann. Wenn, dann würde ich dir die volle Punktzahl zukommen lassen. Vielleicht bis später einmal, Gruß...
  2. W

    Campa Kettenblatt, 39 Zähne

    Suche Kettenblatt für Campagnolo, 39 Zähne. Darf natürlich gebraucht sein, wenn das Blatt keine "Haifischzähne" hat.
  3. W

    Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

    AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus Hallo Martin, wir fahren manchmal samstags, manchmal sonntags. Ich sage Bescheid, wenn wir das nächste Mal fahren. Wäre schön, wenn du dabei bist. Gruß, Werner
  4. W

    Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

    AW: Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus Jetzt ist das Wetter noch zu schlecht. Bei unserer nächsten Fahrt sage ich dir gerne Bescheid. Gruß, Werner
  5. W

    Köln - Trainingsfahrten vom Kölner Süden aus

    Wir suchen noch Mitfahrer (Rennrad) vom Kölner Süden aus (Südfriedhof, Verteilerkreis, Rodenkirchener Brücke). Im Winter fahren wir samstags gegen 11 Uhr los, 50 bis 80 km, je nach Witterung (Temperatur), im Frühjahr mehr. Wer hat Lust mitzufahren?
  6. W

    Trainingsfahrten im Kölner Süden

    AW: Trainingsfahrten im Kölner Süden War keine Absicht. Danke für den Hinweis! Werde es ändern. Kenne mich in dem Forum noch nicht so gut aus.
  7. W

    Trainingsfahrten im Kölner Süden

    Suche Mitfahrer für Rennradtouren. Start im Kölner Süden (Verteilerkreis, Rodenkirchener Brücke...). Im Winter 50 bis 80 km, im Frühjahr auch mehr.
  8. W

    Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

    AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu Hallo Roy, noch bin ich im Allgäu und fahre hier regelmäßig (in toller Landschaft). Wenn ich wieder in Köln bin, komme ich auf deinen Vorschlag gerne zurück. Ich wohne in Raderthal und bin in 5 Min. am Volksgarten. Also bis dann, Werner
  9. W

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen Hallo Chris, das ist so eine Sache mit dem Schnitt. Das kommt ja ganz darauf an, ob du alleine oder in der Gruppe fährst, in den Bergen, mit oder ohne Wind, und auf welcher Distanz. Man kann da leicht als Aufschneider oder auch als Underdog stehen...
  10. W

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen Hallo Chris, ich komme aus Köln und bin vom 4.7. bis 24.7. in Hopfen am See. Ich fahre auch dort regelmäßig Rennrad und würde mich freuen, wenn ich irgendwo in einer Gruppe oder auch mit dir eine gemeinsame Runde drehen könnte. Gruß, Werner
  11. W

    Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

    AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu Hallo Horst, schön, dass du so schnell zurückgeschrieben hast. Du hast recht, mein Anreisetag ist der 4.7. Ich habe mir die Pfaffenwinkeltour angesehen und finde sie sehr interessant. Mal sehen, vielleicht geht da noch was und ich reise...
  12. W

    Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

    Hallo, ich fahre gerne und regelmäßig schon seit 20 Jahren Rennrad und bin vom 4.7. bis 20.7. in Hopfen am See im Allgäu. Auch dort habe ich natürlich mein Rennrad dabei und suche für meine Ausfahrten von 60 bis 120 km Mitfahrer. Riesig würde ich mich über Antworten freuen. Ich lebe in Köln...
  13. W

    Neu bei Rennrad-News und Neu beim Renn-Radeln

    AW: Neu bei Rennrad-News und Neu beim Renn-Radeln Hallo Reinhard, auch ich bin neu im Forum und habe gerade deine Nachricht gelesen. Ich komme aus Köln und bin vom 4.7. bis 20.7. in Hopfen am See. Vielleicht können wir die eine oder andere Runde zusammen drehen? Gruß, Werner
Zurück
Oben Unten