• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsfahrten im Kölner Süden

werngab

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Suche Mitfahrer für Rennradtouren. Start im Kölner Süden (Verteilerkreis, Rodenkirchener Brücke...).
Im Winter 50 bis 80 km, im Frühjahr auch mehr.
 
AW: Trainingsfahrten im Kölner Süden

was das Absicht, das in den Bereich Cyclocross zu stellen? Sonst empfehle ich auch mal nen Blick in den Westen.
 
AW: Trainingsfahrten im Kölner Süden

War keine Absicht. Danke für den Hinweis!
Werde es ändern. Kenne mich in dem Forum noch nicht so gut aus.
 
AW: Trainingsfahrten im Kölner Süden

Hi, und steht dein Angebot noch, das Wetter wird jetzt ja besser, also auf gehts, wie schauts am Wochenende? Vorrausgesetzt das wetter spielt mit!
gruß
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten