• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von skipper

  1. skipper

    Radbeförderung mit 1er BMW

    AW: Radbeförderung mit 1er BMW Das ist doch Quatsch, natürlich bekommt man mit einem Träger für die Anhängerkupplung noch die Klappe auf (man kann viele Träger nämlich abklappen).
  2. skipper

    Helm lackieren

    AW: Helm lackieren ...weil auch im wasserlöslichem Lack Lösungsmittel drin sind. Ihr habt schon recht, trotzdem hätte ich Lust auf einen "eigenen" Helm :)
  3. skipper

    Helm lackieren

    AW: Helm lackieren Hi Micha, welchen Lack hast du denn verwendet? Gruß Marco
  4. skipper

    Helm lackieren

    Hallo, mir gefällt das Design von meinem Helm nicht mehr, also bin ich auf die Idee gekommen ihn mal zu lackieren. Hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Wird der Helm auch nicht in seiner Stabilität beeinträchtigt, wenn man wasserlösliche Lacke...
  5. skipper

    Welches Equipment nehmt ihr auf einer Tour mit ???

    AW: Welches Equipment nehmt ihr auf einer Tour mit ??? Also ich habe immer Folgendes dabei: Am Rad 2x 1 Liter Ersatzschlauch Reifenheber Luftpumpe Geld Handy Pflaster Trikottasche Riegel Plastikbeutel mit Wasser (impro)
  6. skipper

    Speichen nachziehen

    AW: Speichen nachziehen Danke!
  7. skipper

    Speichen nachziehen

    AW: Speichen nachziehen Was brauche ich denn dafür für ein Werkzeug?
  8. skipper

    Speichen nachziehen

    AW: Speichen nachziehen Leider nein.
  9. skipper

    Speichen nachziehen

    Hallo, Ich hab bis jetzt noch nie die Speichen bei meinem Renner nachgezogen, weil ich Angst hatte, dass ich etwas kaputt mach. Nun wird es allerdings Zeit dafür. Ich hab allerdings keine Ahnung wie man das genau bewerkstelligt - was benötige ich dazu und wie macht man das ungefähr, damit...
  10. skipper

    Vergleich Laufen zu Radfahren

    AW: Vergleich Laufen zu Radfahren Also ich kann dir nur mit persönlichen Erfahrungswerten weiterhelfen. Wenn ich eine Stunde laufe, fühle ich mich nachher wie nach einer 2 stündigen Tour mit dem RR. Beides mit ordentlichem Tempo.
  11. skipper

    Weißes Lenkerband?!

    AW: Weißes Lenkerband?! Bei Designfragen immer auf die Frauen hören, dann klappt das schon ;)
  12. skipper

    IQ-Test

    AW: IQ-Test knappe 10 mins
  13. skipper

    Der Geständnis-Thread

    AW: Der Geständnis-Thread Zuviel Veltins :floet:
  14. skipper

    Forentrikot Bestellthread

    AW: Forentrikot Bestellthread Ahhhh die Trikots...juhuuuu :bier:
  15. skipper

    Eine Bahnfahrt die ist....

    AW: Eine Bahnfahrt die ist.... Okay, dann wäre das ja geklärt! ;)
Zurück
Oben Unten