• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ribisl

  1. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Rahmen 1240g. Gesamtgewicht 7,4kg Coladosen sind ja immer leicht....
  2. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Hier noch Fotose:
  3. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Naja was soll ich sagen: Sie sind einfach super, steif, laufen seidenweich, scheinen recht aerodynamisch zu sein (zumindet gegenüber ES und Equipe) conclusion: Passt scho, kama lassen....:D
  4. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Wow - die R1 laufen ganz gut:)
  5. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Ich geh auch davon aus, dass die R3 normalerweise schwerer als die R1 sind, da sie ja sicher auch schwerer sind als vom Hersteller angegeben - sonst wärs ja unfair vorallem mir gegenüber :D ;) Gewicht hin oder her ich geh jetzt meine neuen R1 mal anständig testen...
  6. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! So is!
  7. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Danke! So brauch ich meine nicht wiegen und erspar mir das Reifen abziehen und Kassette entfernen! Naja dann hab ich eh eine nette Gewichtsersparnis von 300g durch den LRS-Wechsel, dann nochmal 124g durch Reifenwechsel und 82g durch den Schlauchwechssel und 43g...
  8. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Wieviel wiegen denn deine Equipe?
  9. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Hab grad Gewichte von den Racing 1 in einem anderen Fred im TF gefunden. Hab mit dem VR eh Glück gehabt! aus dem TF: VR: 725g HR: 917g
  10. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    AW: Fulcrum Racing 1 Gewicht! Neu nicht, aber ich hab das erste Mal bei RR Teilen was nach gewogen!!! Sonst wieg ich ja nur die Teile fürs HT! Ja schön sind schon :love: :) Hab mich zwischen den ES und den Racing 1 entschieden und bis aufs Gewicht wars glaub ich die richtige Entscheidung...
  11. ribisl

    Fulcrum Racing 1 Gewicht!

    Hallo! Man ist es ja gewöhnt, dass die Herstellergewichtsangaben fast immer nicht ganz stimmen, aber bei den Fulcrum Racing 1 ist er schon wirklich erheblich! Vielleicht habe ich auch nur ein wirklich schweres Modell erwischt. Wie sind eure Erfahrungen mit den Fulcrums und deren Gewicht...
  12. ribisl

    Scott Speedster zu empfehlen?

    AW: Scott Speedster zu empfehlen? Wie wärs mit dem: Specialized Dolce 27 Gibt es auch in 44, wobei das eher zu klein für dich wäre, denk ich. Meine Freundin ist 1,57 mit SL 74,5cm und ihr war es zu klein. 48 passte! Sie hat sich dann aber fürs CUBE Axial WLS Comp in 47 entschieden.
  13. ribisl

    Das ideale Rennrad?

    AW: Das ideale Rennrad? Gewicht und die Schaltheberln machen schon einen recht klapprigen, unpräzissen Eindruck....
  14. ribisl

    Das ideale Rennrad?

    AW: Das ideale Rennrad? Also meine Freundin ist auch 1,57cm bei 74iger Schrittlänge und wir sind auch auf der Suche nach einem RR. Ich schau mich jetzt schon seit Wochen um und wir haben den Kreis der Favouriten stark eingeschränkt. Wir haben uns folgende angschaut: Scott contessa...
  15. ribisl

    Polar 725x Display

    Stimmt könnt ich auch danach machn! Bin aus Österreich, und da dauert sowas locker 2 Wochn, hab leider schon des öfteren mit Polargarantiefällen zu tun ghabt:mad:
Zurück
Oben Unten