• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ogi

  1. O

    Anfänger / Training / Puls

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Geschwindigkeit ist mir auch eigendlich relativ egal, ich habe nur den Trittfrequenzzähler aufgeschaltet und die Pulsuhr an. Und variieren tue ich auch. Es hat mich halt nur beunruhigt, dass ich vom Puls her nicht in den Normbereich von 130-140 komme...
  2. O

    Anfänger / Training / Puls

    Erst einmal Hallo an alle, und ein super Lob, an das ganze Forum hier ! ! ! Ihr seid echt spitze ! So nun zu meiner Frage. Ich habe vor 5 Wochen wieder angefangen RR zu fahren. Und fahre jetzt seid dem regelmässig 5 mal die Woche immer ca 1 1/2 Stunden. Man muss auch noch dazu sagen, dass ich...
Zurück
Oben Unten