• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mrkrise

  1. M

    Sportypal

    AW: Sportypal Hi, ich habe mir jetzt auch das Programm aufgespielt. Ich finde es echt klasse und es funktioniert bei mir Problemlos. Allerdings habe ich auch die neue Version 1.2 drauf. Gruß Christoph
  2. M

    Conti GP 4000 s?

    AW: Conti GP 4000 s? Hi, habe den Conti GP4000s auch vor einer Woche gekauft und kann die Aussage von Basti68 nur bestätigen. Er lässt sich wirklich sehr schwer montieren. Fährt sich aber gut. Grüße aus der Eifel Christoph :wink2:
  3. M

    Kettenradschrauben + Muttern

    Hallo, ich habe nach einiger Zeit noch mal mein altes Rennrad (für schlechtes Wetter) rausgekramt und beim Putzen festgestellt, dass zwei Kettenradschrauben fehlen! :eek: Das Rad ist schon etwas älter und hat noch eine Campagnolo Mirage Schaltung. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich die...
  4. M

    Gruppen

    AW: Gruppen Auch ich fahre die Record. Und am alten Rad die Mirage. Campa ist wirklich Klasse. Gruß MrKrise
  5. M

    Nach der Krankheit, wie geht es weiter ....

    Hallo, jetzt habe ich schon wieder mal eine Frage. Mein neues Rad steht jetzt in der Wohnung und ich darf nicht fahren. Ich habe seit etwa 3 Wochen eine Seitenstrangangina die jetzt endlich abgeklungen ist. Zwar nehme ich die nächsten 2 Tage noch Penicillin doch der Arzt meint ich kann schon...
  6. M

    Was für ein Rad empfehlt ihr?

    AW: Was für ein Rad empfehlt ihr? So jetzt ist es passiert. So jetzt habe ich einige Laden besucht und auch ein paar Probefahten gemacht und mich für ein Cannondale R1000 (Vorjahresmodell) Caad5 mit kompletter Campagnolo Record Schaltung (Tripple) entschieden. Ich glaube, dass ich damit...
  7. M

    Was für ein Rad empfehlt ihr?

    AW: Was für ein Rad empfehlt ihr? Danke erstmal für eure Meinung und eure Ratschläge. Wo bekomme ich den eine anständige Beratung in und um Köln? Ich fahre zwar ziemlich viel aber leider habe ich von der Technik nicht so den Plan. :confused: Meint Ihr ein Cannondale ist der Rahnen meiner...
  8. M

    Was für ein Rad empfehlt ihr?

    Hallo, ich fahre momentan ein etwa 8 Jahre altes Moser Rennrad (mit Campagnolo Mirage) und möchte mir gerne ein neues Rad zulegen. Und will mich natürlich ein wenig verbessern. Anlegen wollte ich etwa 2000 €. Jedoch weiß ich nicht was ich da verlangen kann. Zu mir: ich fahre jetzt...
Zurück
Oben Unten