• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MAA@7Gebirge_SU

  1. M

    Erstes Rennrad: Canyon Roadlite Al 7.0 oder Canyon Ultimate CF

    What about ultimate al 8.0. ..... Aus meiner sicht preis-leistungsieger im canyon outlet bzw. Im jahresendverkauf.
  2. M

    Hotelempfehlung Leipzig

    Ist zwar kein gang kleines haus aber ich kann es nur empfehlen: steigenberger handelshof Leipzig... Echt tolls hotel - fruehstueck ist auch super
  3. M

    Bad Godesberg - Leverkusen

    Wie siehts denn mit dem koeln-bonner radweg aus? Mein kollege pendelt so zumindest die strecke koeln - rheinaue recht problemlos...
  4. M

    Erstes Rennrad

    Fur mich ist in dieser kategorie das canyon ultimate al 8.0 einen genaueren blick wert. Trotz des komforts besticht das gesamtpaket durch agilitaet und praezise lenkung. Mit den campa anbauteilen macht man auch nichts verkehrt - viele bevorzugen diese u.a. Aufgrund ihrer anatomie (z.b...
  5. M

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    Da ich zu Beginn der kommenden Saison die verschleissteile (kassette, kettenblaetter und Kette) wechseln moechte have ich jetzt mal angefangen die entsprechenden teile einzukaufen. Nachdem ich mir zuletzt bereits campa bremsbloecke zurueck gelegt habe, ist gestern die passende Kette hinzu...
  6. M

    Suche nach 2 Jahren neues RR

    Fahre selber das Ultimate Al mit der campa Gruppe... Läuft einwandfrei. Wenn Du die Möglichkeit hast selber mal in Koblenz vorbei zu schauen hast Du auch die Chance die Räder selber zu testen. Da es dort auch sonst ein paar netteRäder zu begucken gibt lohnt es sich mitunter auch mal eine längere...
  7. M

    Recht auf Geld zurück ?

    Aus reiner Neugierde: Von welchem Produkt sprechen wir hier genau?
  8. M

    Hey, Prima von Dir zu hoeren. Glueckwunsch zur erfolgreichen Teilnahme in HH. Ich bin in Bonn...

    Hey, Prima von Dir zu hoeren. Glueckwunsch zur erfolgreichen Teilnahme in HH. Ich bin in Bonn bei einer der Zahlereichen HR Organisationen des Konzerns beschaeftigt (HR Finance, GBS). Wie gesagt, die Einladung steht (; Beste Gruesse, Maarten
  9. M

    Wer trainiert heute?

    Nach der arbeit die 20km schön entspannt über den Berg nach Hause geradelt. Setzte mich kurz an den pc um mich voller Vorfreude für den triathlon in Remagen am 09. September anzumelden. Anschließend die Sachen gepackt und zum fuppes Training gefahren. Ordentlich warm gemacht und gedehnt, doch...
  10. M

    Armstrong verliert alle Tour-Titel

    Ulle die geile Sau! ;) Bis jetzt richt das ganze noch sehr stark nach einer BILD Schlagzeile. Mal sehen was im Endeffekt wirklich passieren wird. Wobei ich Lance Armstrong gerne auf der Radstrecke beim IM Hawaii gesehen haette, was aber ja leider schon seit einigen Wochen vom Tisch ist.
  11. M

    Hinterradlutscher

    Hehe... In den Situationen wäre es in der tat besser gewesen, wenn er auf sich aufmerksam gemacht hätte... Mit ner Klingel brauche ich in diesem Forum wohl keinem kommen aber ein herzhaftes "Achtung" oder "Vorsicht" hätte nicht geschadet... Zum Glück ist der Kerl heute nicht wieder...
  12. M

    Hinterradlutscher

    Am spaeten gestrigen Nachmittag hat mich so ein Irrer (hatte nen irren Blick drauf - eine Terminator Sonnenbrille taete ihm gut) wiederholend ueberholt. Grundsaetzlich kein Problem, aber immer in sehr unguenstigen Situationen und vor allem ohne sich anzukuendigen oder zu gruessen.. paaaaa solche...
  13. M

    Trikotwechsel (wie ein Fußballer das Radfahren lernt)

    Hey yahoudi, Habe mich sehr gefreut deinen Blog hier zu finden. Sehr anschaulich geschrieben und es macht Spaß zu lesen. Arbeite im selben Verein, jedoch nicht bei der Mail Fraktion. Meld dich doch mal, falls Du zufällig mal in Bonn vorbei kommst - würde mich über ein bißchen Fachsimpelei...
  14. M

    Motivierende Rennrad Videos

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber immer wieder sehenswert: Youtube -> Höllentour Nicht ausschliesslich dem RR Bereich zuzuordnen aber auch sehenswert (Chris McCormack's weg Zum Ironmanchampion): Youtube - Aussies Abroad: Chris McCormack
Zurück
Oben Unten