• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi MAA
    schön, einen Kollegen hier zu treffen. Nicht bei der mail-fraktion? sonder? Fracht? oder gar im tower?
    leider bin ich weniger bis gar nicht in Bonn, falls es mich dennoch mal dahin verschlägt (man weiß ja nie ;-)), melde ich mich natürlich!
    schöne grüße aus Rietberg

    Toni
    M
    MAA@7Gebirge_SU
    Hey,

    Prima von Dir zu hoeren. Glueckwunsch zur erfolgreichen Teilnahme in HH. Ich bin in Bonn bei einer der Zahlereichen HR Organisationen des Konzerns beschaeftigt (HR Finance, GBS).

    Wie gesagt, die Einladung steht (;

    Beste Gruesse,

    Maarten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten