• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von luke0055

  1. L

    2000km training

    Letztes Jahr habe ich dieses Projekt leider aufgegeben. Werde es nun dieses Jahr nochmals versuchen. Frage, ist es möglich so eine Distanz in 3 Monaten zu trainieren? Wenn ja, was für eine Distanz und wie oft sollte ich die erste Woche trainieren? Danke
  2. L

    2000km training

    Ich möchte von Wien nach St. Petersburg fahren. Wie oft und wie lange trainiert man da am besten in den ersten 2 Wochen?
  3. L

    2000km training

    Hello. Ich möchte in 3 Monaten und 2 Wochen eine Tour über 2000km, habe dafür um die 14 Tage Zeit. Ein bisschen was zu mir. Ich bin motiviert und würde das gerne durchziehen (außer ich werde eines besseren gelehrt) habe früher (vor 3 Jahren) trainiert - Triathlon also ich bin schon größere...
Zurück
Oben Unten