• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Izalco

  1. I

    Focus Izalco Pro 3.0 2012 Zug Hülse im Rahmen fest

    Mal auf die Schnelle 2 Bilder, erkennen kann man natürlich nichts, da es drin steckt bzw lose drin liegt.
  2. I

    Focus Izalco Pro 3.0 2012 Zug Hülse im Rahmen fest

    Du meinst wenn das Lager draußen ist, das man dann Zugriff auf die Hülse hätte? Ohhh man, d.h. Lager auspressen etc? Ich hab das tatsächlich noch nicht ausprobiert. Ich hab leider kein Werkzeug hierfür
  3. I

    Focus Izalco Pro 3.0 2012 Zug Hülse im Rahmen fest

    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen. Bin heute dabei gewesen die Brems/ Schaltleitungen neu zu verlegen (innenberlegt) Nun steckt eine Jagwire Hülse, hinten am Rahmen wo es zum Ritzelpaket geht, fest im Rahmen. Das Teil kriege ich nicht raus, wenn ich den Rahmen schüttel hört man...
  4. I

    Lager Garmin Vector 2

    Danke an euch beide, ich werde es beim Garmin Support probieren.
  5. I

    Lager Garmin Vector 2

    Danke KetteRechts, die Pedalkörper hatte ich ebenfalls gefunden, daraus bin ich aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ein Lager defekt ist, das komplette Pedal auszutauschen erschien mir nicht ganz schlüssig, da ja ein Austausch grundsätzlich möglich ist da alles austauschbar.
  6. I

    Lager Garmin Vector 2

    Aus dem Grund weil ich die Frage in das Forum stelle, da vielleicht schon einmal jemand das Problem hatte.
  7. I

    Lager Garmin Vector 2

    Wisst ihr wie man die Lager der Garmin Vector 2 austauscht? Mein linkes, dass mit dem Sensor, hat Spiel und knackt in verschiedenen Pedalstellungen. Habs ausgebaut und beim bewegen spürt und sieht sichtlich 1-2mm Spiel. Sehr nervig und der Umstieg auf die alten Keo´s soll nur vorübergehend sein...
  8. I

    FTP Test - hoher Puls -

    Danke für dein Post. So wie du es geschrieben hast hat er auch argumentiert. Ihm fiel auf das meine Laktatwerte noch zu gering sind. In welchem Bereich man überhaupt sein müsste weiß ich leider nicht. So wie ich ihn verstanden habe beginnt oberhalb von 4mmol/l der Bereich in dem man sich...
  9. I

    FTP Test - hoher Puls -

    So, ich möchte mal einen Teil der Diagnostik online stellen, inkl, der Laktatwerte. Ob der Test an und für sich gut gelaufen ist kann ich nicht sagen, da es der Erste Leistungstest war den ich bisher gemacht habe.
  10. I

    FTP Test - hoher Puls -

    So, ich danke schonmal für eure Antworten. Der Raum gestern war westentlich stärker gekühlt als der bei der Leistungsdiagnostik. Mein max. Puls war gestern auch um 10 Schläge niedriger, 194. Die Trittfrequenz lag immer zwischen 90 und 102. @Herbe13 Laut dem Schriftstück ist GA1 156-173. Ich...
  11. I

    FTP Test - hoher Puls -

    Hallo zusammen, zuerst stelle ich mich kurz vor. Bin 30 Jahre alt, 71/72 kg schwer, 176 cm groß und seit 2 Jahren fahre ich Rennrad, bisher um die 4000 km im Jahr. Im Sommer habe ich eine Leistungsdiagnostik gemacht um als Anfänger meinen aktuellen Stand zu erfahren. Ich möchte mich in Ausdauer...
  12. I

    Premium bei Strava ist bezahlt aber nicht freigeschaltet, warum?

    Schließe mich dem an, ist mir gestern erstmalig aufgefallen. Am Wochenende ging es noch. Support ist da ganz schön sperrlich, hab eine E-Mail geschrieben .
  13. I

    Edge 1000

    Ist es möglich die vorhandenen Sensoren vom ROX 9.1 (Trittfrequenz/Geschwindigkeit/Herzfrequenz) beim 1000er Garmin zu nutzen? Ich wollte nicht noch ein Bundle mit novh mehr Sensoren kaufen.
  14. I

    Le Tour 2015

    Das Beste ist aber Thomas B... Ein Mann in einem Möbelmarkt :confused:
  15. I

    Dura Ace 7900 Kette auf SRAM Force?

    Schön! Besten Dank
Zurück
Oben Unten