• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fun4Robin

  1. Fun4Robin

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer was für kapseln? endlich bin ich wieder online und wollte mich bei allen budeflitzern zurück melden.:wink2: die telekom hat mich an einem knotenpunkt versehentlich abgeklemmt und das über 3 wochen nicht hinbekommen. nachdem ich mich 3 wochen geduldig zeigte habe...
  2. Fun4Robin

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer hallo flitzer, wollte mich mal kurz melden. leider habe ich seit einiger zeit weder telefon noch internet zuhause! netcologne bekommt das gar nicht hin und ich kann wegen meiner neuen stelle mich gerade nicht zuhause darum kümmern (und telekom und netcologne techniker...
  3. Fun4Robin

    ALDI SÜD Speedbike Ergospeeder

    AW: ALDI SÜD Speedbike Ergospeeder ich finde den q-faktor bei meinem spinningbike nicht unangenehm! ich finde eher die wirbelstrombremse kritisch. die sind meist höllisch laut! die unterhemden sind o.k. sofern man der ansicht ist dass windichte unterhemden sinn machen. eigentlich gehört...
  4. Fun4Robin

    Spinning

    AW: Spinning na und? ich denke du erliegst dem irrglauben eines reinen stoffwechselvorgangs. selbst im anaeroben bereich wird immer noch energie aus dem fettstoffwechsel bereit gestellt. relativ betrachtet natürlich weniger aber absolut immer noch sehr viel. die relative und die absolute...
  5. Fun4Robin

    Spinning

    AW: Spinning genau! und verbrauchte energie ist verbrauchte energie! die mär vom effektiven abnehmen im aeroben stoffwechsel hält sich hartnäckig in der fitness-szene. die von colorline geschilderten stoffwechselvorgänge belegen für mich höchstens die unsinnigkeit eines GA1 trainings...
  6. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? der zeigte doch schon unter schröder wie der hase läuft!
  7. Fun4Robin

    Spinning

    AW: Spinning wie kommst du denn bitte darauf????????
  8. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? nach deiner vorstellung wird also deine stelle wegrationalisiert und dein unternehmer zahlt dafür deinen lebensunterhalt oder deine rente? was hast du denn für vorstellungen? :confused: das ist, bitte verzeih mir das, mit...
  9. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? tatsächlich werden wir in zukunft einen mangel an facharbeiter haben und werden diesen bedarf durch emigranten decken müssen. ein anderes rentensystem ändert nichts an der tatsache dass immer mehr menschen leistungen...
  10. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? da stimme ich dir voll zu!!! es ist geradezu pervers dass ein liter milch weniger kostet als ein liter minerlawasser.
  11. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? über dgb sommer und gesine schwan möchte ich mich jetzt gar nicht weiter äußern. aber ich denke da wurde eine zeit lang auch das sommerloch gestopft und versucht sich in die medien zu bringen. das bedeutet noch lange nicht...
  12. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? seht ihr denn da keinen zusammenhang???? auf der einen seite ware die eigentlich ins fachgeschäft gehört beim lebensmitteldiscount kaufen uns sich gleichzeitig über die macht der discounter beim lohndumping aufregen. ihr...
  13. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? mein beitrag "das sagt der richtige" bezog sich auf deinen folgenden beitrag: und dabei bleibe ich. das sagt der "mediziner-ingeneur-architekt", eben der richtige wenn es um viel labern geht. wenn du hier schon nicht...
  14. Fun4Robin

    Trikot mit Kölner Wappen

    AW: Trikot mit Kölner Wappen was hat das denn mit diesem kölsch blood auf sich? habe das schon auf einigen autoaufklebern gesehen....
  15. Fun4Robin

    Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

    AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten?? ja, ich vergaß natürlich dass lediglich du und vielleicht noch ein kleiner kreis von erleuchteten hinter die kulissen blicken und die wahrheit erkennen. der rest von uns verblendeten, naiven lemmingen werden in unseren...
Zurück
Oben Unten