• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von flycatchr

  1. flycatchr

    Touren im Raum München

    Mit'm Auto - haette auch noch Platz im Kombi...
  2. flycatchr

    Touren im Raum München

    Wuerde mich dann auch hinten einreihen wollen ;)
  3. flycatchr

    Danke dafuer. Mal schaun was die beim Rabe herausfinden. 20 Speichen brauch ich ja auch nicht...

    Danke dafuer. Mal schaun was die beim Rabe herausfinden. 20 Speichen brauch ich ja auch nicht wirklich - oder zumindest hoffe ich das mal.
  4. flycatchr

    Speichenlaenge waere 272mm...war aber jetzt gerade beim Rabe, weil die bei mir "um die Ecke"...

    Speichenlaenge waere 272mm...war aber jetzt gerade beim Rabe, weil die bei mir "um die Ecke" sind. Dort wollte man mal schauen, ob es die Speiche einzeln gibt oder ob gleich 20 (als Satz) zu bestellen sind. Am Montag bekomme ich dann Bescheid.
  5. flycatchr

    Touren im Raum München

    Braeuchte dann die Sapim CX-Ray Speichen fuer die Zipps...bloeder Leichtbau halt ;)
  6. flycatchr

    Touren im Raum München

    Mir ist eine Speiche gebrochen...gibt's einen Radladen in MUC, den Ihr empfehlen koennt?
  7. flycatchr

    Touren im Raum München

    Bin heute nicht dabei, weil ich mich heute mal auf meinen Aerobars ausruhe ;) Wie versprochen, hier ist die Anleitung zum Mavic Rearhub Service: Nach ca. 6 minuten im Video siehst Du dann die weisse Dichtung. Sollte diese schon weit runter sein, gibt es dann Ersatz entweder im Internet oder...
  8. flycatchr

    Touren im Raum München

    Bin morgen dabei.
  9. flycatchr

    Touren im Raum München

    Bin dabei, wenn morgen was geht - wenn es denn schon frueh losgeht, koennte man dann die Tour ausdehnen und auch ein paar Bergerl mitnehmen?
  10. flycatchr

    Touren im Raum München

    Bin dabei ab KA
  11. flycatchr

    Touren im Raum München

    Vielen Dank nochmals fuers Mitnehmen - hat nicht nur Spass gemacht, sondern allein waere ich nie auf solch abgelegene Wege gekommen. Nett war die "vorab angekuendigte" Cross Anstieg und die Verpflegungsstelle. Da werd' ich vielleicht auch mal einfach so mit meinen Damen hingondeln, wenn wir in...
  12. flycatchr

    Touren im Raum München

    Wuerde gern mitfahren...ginge das noch?
  13. flycatchr

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 So ein Eishockey Lächeln hat schon was für sich ;-) Hoffentlich sind die Schmerzen nicht allzu groß...Beste Grüsse !!!
  14. flycatchr

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 Respekt !!! :) Dafuer trete ich noch viel zu "unrund", um die Haende vom Lenker zu nehmen. Vermutlich endet das dann wirklich mit Sky's Vorhersehung und ein paar Schmerzen...und auf die moechte ich dieses...
  15. flycatchr

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 Nach dem Eintrag der beiden Einheiten von Dienstag und Mittwoch sagt die RRN Trainingsverwaltung: 10.771,59 km / 142.794 hm ...
Zurück
Oben Unten