• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fischerman

  1. F

    Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

    AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?! Hi, ich will auch nach Alpe-d'huez fahren. Bin was die Zeit angeht recht flexibel, möchte aber nicht unbedingt eine ganze Woche unterwegs sein. Ich würde aus dem Schwabenland (zwischen Reutlingen und Ulm) fahren. Fahrzeug wäre vorhanden...
  2. F

    Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

    AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet? Kam gerade im ZDF Mittagsmagazin: ARD und ZDF steigen sofort aus der Tour-Übertragung aus!
  3. F

    Armer Ulle......

    AW: Armer Ulle...... Halt, Basso hat nicht zugegeben, dass er gedopt hat. Er "wollte" ja nur dopen, aber man hat ihn ja vorher erwischt.
  4. F

    Armer Ulle......

    AW: Armer Ulle...... Glaubt hier tatsächlich noch jemand, das L.A. seine Siege ungedopt geschafft hat? Nach all den Enthüllungen der letzten Wochen, kann das doch kein normaler Mensch mehr glauben. L.A. fährt ungedopt und der gedopte Basso (ach stimmt, der hatte ja gar nicht gedopt, er wollt ja...
  5. F

    Armer Ulle......

    AW: Armer Ulle...... Am besten finde ich die Aussage von Ulle auf seiner Homepage Der Gute braucht wohl doch noch Geld oder wieso schreibt er seine Aussagen nicht einfach auf seine Homepage. Unverfälschter könnte er es ja wohl nicht mehr wiedergeben, oder? Gibt es eigentlich Therapien gegen...
  6. F

    L`Equipe: Ludwig und Kummer vor Demission

    Ich hab mal kurz ne Frage zu diesem Bob Stapleton: ist das nicht ein Kumpel von unserem lieben und niemals positven Lance A.? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor und zwar im Zusammenhang mit den Büchern von L.A. Das wäre dann aber ein super Kandidat für einen Neuaufbau ganz ohne Doping...
  7. F

    Floyd Landis positiv!!!!!

    Was mich mal interessieren würde, was haben den z.B. Altig während der Tour so von sich gegeben in Bezug auf Ulle und den Rest? Altig wurde ja auch mal überführt! Hab leider keine deutschen Tour-Übertragungen anschauen können, da ich momentan in Toulouse wohne.
  8. F

    Floyd Landis positiv!!!!!

    Re: Landis positiv!!!!! Phonak kommt schon recht häufig mit Doping ins Gespräch! Merkwürdig finde ich das schon und schon wieder einer der mal bei US Postal war...
  9. F

    Floyd Landis positiv!!!!!

    Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour? Die machen unseren Sport kaputt!
  10. F

    digitalen Mitschnitt vom 13.7.?

    Hi, hat von euch zufällig jemand den digitalen Fernsehmitschnitt vom 13.7., wenn ja wärs nett, wenn ihr euch per PM bei mir melden könntet. Gruß aus Toulouse! fischerman
  11. F

    Geht jemand zur Etappe am 13.7.?

    Also, ich werd vermutlich an den vorletzten Anstieg gehen bei Luchon (Kat. 1). Da ich mit dem Zug von Toulouse aus dort hin fahre, ist das leider besser als der Tourmalet für mich. Wird sich sonst noch jemand auf machen in die Pyrenäen am Donnerstag?
  12. F

    Geht jemand zur Etappe am 13.7.?

    Hi, da ich momentan in Toulouse wohne, werde ich am 13.7. in die Berge fahren und die Etappe anschauen. Ich weiß nur noch nicht ganz genau, wo ich mich platzieren soll. Gibts hier sonst noch jemand, der sich das anschauen wird? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Gruß aus Toulouse...
  13. F

    Hijo Rudicio

    Die Manager der 21 Profiteams haben sich unterdessen auf einer gemeinsamen Sitzung darauf geeinigt, keine anderen Fahrer nachzunominieren. Das Team T-Mobile wird somit nur mit sieben Fahrern antreten. Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/416677.html Fragt sich nur, wer dann noch für Würth...
  14. F

    Hijo Rudicio

    93.Tour de France Basso und Mancebo ausgeschlossen STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Die Organisatoren der 93. Tour de France haben am Freitag alle Radprofis ausgeschlossen, deren Namen im Zusammenhang mit dem spanischen Dopingskandal genannt werden. Darauf haben sich die Teamchefs laut...
  15. F

    Radfahren in und um Toulouse?

    Guten Tach, ich werde ab März sehr wahrscheinlich für ein halbes Jahr nach Toulouse gehen. Kennt sich von euch zufällig jemand in der Gegend aus und kann mir eventl. Tipps für Touren geben? Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich das Rennrad oder das MTB mitnehmen soll. Für beides werde ich...
Zurück
Oben Unten