• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von firewoman

  1. firewoman

    Tria - Winterhasen Einer wird noch gesucht! ;-)

    Tria - Winterhasen Einer wird noch gesucht! ;-)
  2. firewoman

    Team gegründet - suche noch Unterstützung

    "Wer hats erfunden?" :-) Klar! Warum nicht!!? Das mit dem Rhein-Main ist auch mehr für ggf. Treffen. Aber man kann sich auch anders austauschen :-))
  3. firewoman

    Team gegründet - suche noch Unterstützung

    Mittlerweile fehlen nur noch Zwei. Vielleicht bekommen wir doch noch Unterstützung!!?
  4. firewoman

    Hallo, Kannst du gerne tun. Brauchen allerdings noch Verstärkung :-) Zu Zweit auch etwas blöd...

    Hallo, Kannst du gerne tun. Brauchen allerdings noch Verstärkung :-) Zu Zweit auch etwas blöd. Und: ich weiß immer noch nicht, wie man die Anfragen an die Teams macht... :-( IM Ffm!! Cool! Ich gehe stark von aus, die LD!? :-) LG
  5. firewoman

    Wie melde ich mich in einem anderen Team?

    Ich mus gestehen...irgendwie finde ich alles etwas umübersichtlich dieses Mal... Wie kann ich mich eigentlich bei anderen Teams anmelden? Da ich leider keine eigenes Team zusammen bekommen habe, würde ich gerne wo anders mit dabei sein. ODER: Vielleicht doch noch kurzfristig ein paar...
  6. firewoman

    Team gegründet - suche noch Unterstützung

    Und das wäre Welches?
  7. firewoman

    Team gegründet - suche noch Unterstützung

    Hallo, ich würde ja auch gerne mitmachen ...leider will wohl niemand in meiner Runde mitmachen. Suche vorrangig Triathleten aus dem Rhein-Main-Gebiet. ggf kann man sich auch mal austauschen. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/65 Grüße Firewoman
  8. firewoman

    Eschborn- Frankfurt City Loop

    AW: Eschborn- Frankfurt City Loop Da hast du Recht. Dann sind es halt 10 Tage :-) @Ballerini ich kann nichts dafür, das der Thread hier hin gekommen ist! Und wo ist dein Problem? Nur, weil andere Leute nicht gleich zig km reißen können, wird man "dumm angemacht"?! Gruß firewoman
  9. firewoman

    Eschborn- Frankfurt City Loop

    AW: Eschborn- Frankfurt City Loop Ich überlege noch, ob ich mir die 2x 40km an tun will. Und die 110km sind mir zuviel. Da ich eine Woche vorher in Mainz beim Marathon mitmache. Zwar nur ein Halber, aber alles auf einmal wird nen bissl viel. Auf der anderen Seite sollte man es einfach mal...
  10. firewoman

    Eschborn- Frankfurt City Loop

    AW: Eschborn-Frankfurt City Loop Mit Brille wäre das nicht passiert :-) Danke!
  11. firewoman

    Eschborn- Frankfurt City Loop

    Eschborn-Frankfurt City Loop Hallo Sportfreunde, was denkt ihr zu der Sache, dass das Rennen "Rund um den Henninger" neue Sponsoren gefunden hat und weiterhin statt findet? bzw. was haltet ihr von der Streckenführung? Ich bin, für die Velourtour, noch nicht wirklich überzeugt, ob ich mit...
  12. firewoman

    Wer von euch macht Ausgleichstraining?

    AW: Wer von euch macht Ausgleichstraining? Hey, im Sommer bin ich mehr am Laufen und etwas RR. Gegen Herbst mehr MTB und weiterhin laufen. Wenn es meine Zeit zulässt, dann geht es auch mal ins Schwimmbad oder zum Squashen. Gruß firewoman
  13. firewoman

    Arbeiten und Training - wie macht Ihr das?

    AW: Arbeiten und Training - wie macht Ihr das? Hallo, ich arbeite auch, sozusagen, Schichtdienst. Entweder von Früh bis Mittags um 15 Uhr. Da bleibt für den Rest des Tages noch etwas übrig. Sogar im Hellen. Bei Spätdienst sieht das schon wieder anders aus. Da muss ich um 11 Uhr schon auf der...
  14. firewoman

    HUHU?! Sprichst du nicht mit jedem? Wollte nur erwähnen ... der Pokalt läuft schon

    HUHU?! Sprichst du nicht mit jedem? Wollte nur erwähnen ... der Pokalt läuft schon
  15. firewoman

    Hallo, woher kommst du? Und, auch bei der Feuerwehr? *neugier* Gruß firewoman

    Hallo, woher kommst du? Und, auch bei der Feuerwehr? *neugier* Gruß firewoman
Zurück
Oben Unten