• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dooyou

  1. D

    Canyon Endurace CF - M oder L

    Gibt doch schon sehr viele vergleichbare Threads dazu, erst vor ein paar Tagen. Und ohne weitere Angaben, ist das sowieso Kaffeesatzleserei.
  2. D

    Endurace CF M oder L? 1,84m - 89 SL

    ca. 85cm
  3. D

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Den Kettenverschleiß mit ner Schieblehre messen (da schon vorhanden) oder eine Kettenverschleißlehre kaufen?
  4. D

    Endurace CF M oder L? 1,84m - 89 SL

    Boah, sau schwer. Fahre das CF SL (2018) und habe ebenfalls geschwankt (1,82). Das M hat sich als ideal herausgestellt, den dazu bestellten längeren Vorbau habe ich am Ende gar nicht benötigt. Aber 100% seriös sagen können wird dir das hier niemand.
  5. D

    Bester Rennradreifen?

    Müsste ich später mal nachmessen. Bin ihn jetzt 100km mit knapp 6,5 bar gefahren und war tatsächlich vom Fahrtkomfort recht angetan (Alpenvorland). Kurze Abschnitte mit Schotter inklusive.
  6. D

    Bester Rennradreifen?

    Okay, interessant. Vielleicht schaue ich zu streng auf die Schieblehre 😂
  7. D

    Welche wattpedale? Favero, Vector, Rally ..

    Jetzt mal Schluss mit der Theorie. Verbau das Ding wenns da ist und fahr einfach, lass dich nicht vorm Start nervös machen :-)
  8. D

    Bester Rennradreifen?

    Den besagten Reifen habe ich gerade in 28mm (Schlauchversion) verbaut. Nicht, dass es nötig gewesen wäre da ich mit dem verbauten GP 4000 zufrieden war. Ich wollte mal wieder einen anderen Reifen probieren. Allerdings scheint die 28mm Version schon ein sehr italienisches Maß à Castelli zu sein...
  9. D

    Hochprofilfelgen für neues Endurace CF SL

    Naja, aber die Aussage hat jetzt wenig gehaltvolles. Was ist denn die nächstbeste Alternative zu ner Zipp 303s? Die kosten an die 900€, also ist es besser die links liegen zu lassen und 1400€ auszugeben?
  10. D

    Hochprofilfelgen für neues Endurace CF SL

    Aber was ist dann die bessere Alternative, die kein Loch ins Budget reißt?
  11. D

    Welche wattpedale? Favero, Vector, Rally ..

    Ein User-Beitrag bei DC-Rainmaker oder Reddit, aber es war definitiv keine Meldung von Garmin selbst.
  12. D

    Hochprofilfelgen für neues Endurace CF SL

    Unglaublich, wie ist so ein Preis möglich? Bin gerade selbst am recherchieren, habe das 2018 Endurace. Zipp ist halt ein bekannter Name.
  13. D

    Welche wattpedale? Favero, Vector, Rally ..

    Stand kürzlich vor der gleichen Wahl und habe dann nach wochenlangem Kopfzerbrechen die Assioma Duo gekauft. Die Rally haben im Gegensatz zu den Vector 3 ein Schraubgewinde aus Metall anstatt Plastik (Batteriefach). Angeblich wirds für die Vector 3 auch keine Firmwareupdates mehr geben.
  14. D

    Garmin Edge 1040

    Ganz unsinnig wahrscheinlich nicht, hat ja die Fenix bei kleinerer Fläche auch.
  15. D

    Garmin Edge 1040

    Dann würde ja niemand mehr den 1040 kaufen :)
Zurück
Oben Unten