• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BigWilly

  1. B

    Tacho und Navi

    Es kommt Licht ins dunkle! Zumindest wird mir langsam einiges etwas klarer. Aber wie muss ich mir das jetzt in der Praxis vorstellen? Der Brevet-Veranstalter verschickt also nun die Strecke für das Brevet. Diese Datei öffne ich dann mit eine Programm wie Basecamp oder GPSies und kann nun die...
  2. B

    Tacho und Navi

    Vielen Dank für die Fülle an Infos hier. Werde mich mal weiter in das Thema stürzen, denn Tracks, Strecken und Routen werfen derzeit noch kleine Fragezeichen auf. Einen NaDy fahre ich schon, also eine Lademöglichkeit am Tage hätte ich somit schon. Tendieren tu ich derzeit eher zu dem eTrex...
  3. B

    Tacho und Navi

    Also bisher ging es ohne Navi! Aber bisher war ich leider auch auf keinen Brevets unterwegs. Das soll sich ändern und somit schließt sich die Frage nach einem Navi an. Was hat sich denn hier in den letzten 2,5 Jahren getan? Mir ginge es rein um die Navifunktion! Für alles andere habe ich einen...
  4. B

    Aarhus - Kopenhagen, Startplatz abzugeben

    Startplatz wäre noch verfügbar. Leute gebt euch nen Ruck! Das wird sicher nen super Event!
  5. B

    Aarhus - Kopenhagen, Startplatz abzugeben

    Im Vergleich zu dem Anstieg bei Trondheim Oslo finde ich das schon. Das sind in DK ja eher lauter kleine Hügelchen!
  6. B

    Aarhus - Kopenhagen, Startplatz abzugeben

    Noch ist der Platz frei... Leute gebt euch einen Ruck.
  7. B

    Aarhus - Kopenhagen, Startplatz abzugeben

    Die Strecke ist doch für dich kein Problem mehr. Zumal die im Vergleich quasi komplett eben ist....
  8. B

    Aarhus - Kopenhagen, Startplatz abzugeben

    Moin zusammen, für dieses wohl sehr schöne Rennen habe ich einen Startplatz abzugeben. Als frisch gebackener Familienvater fehlen mir einfach die Kilometer für ein anständiges durchziehen. Somit würde ich mich sehr freuen, dieses Startplatz weitergeben zu können. Das Überschreiben ist laut...
  9. B

    C-Lizenz Rennen, Leistung

    Moin, vielleicht ist ja hier der ein oder andere C-Lizenzfahrer vertreten und kann mir evtl. weiterhelfen. Wie weit reicht der Leistungsstand bei einem C-Lizenz Rennen von der Siegerzeit aus rückwärts? Sprich wie breit ist das Leistungsspektrum? Die Siegerzeiten werden ja meist angegeben...
  10. B

    Critérium du Dauphiné: Alle Informationen zum Stelldichein der Tour-de France-Favoriten

    Schein ich mir wohl einzubilden, oder ist das wirklich so? Und wenn ja, warum?
  11. B

    Critérium du Dauphiné: Alle Informationen zum Stelldichein der Tour-de France-Favoriten

    Sagt mal Leute, bilde ich mir das nur ein, oder wird das Astana Trikot von Eurosport bzw. der Produktionsfirma immer verpixelt?!?! Bitte nicht böse sein, sollte das ein alter Hut sein. Es ist mir nur die letzten Tage aufgefallen...
  12. B

    Tacho und Navi

    Moin Leute, ich bräuchte mal einen Tipp was das Thema Tach bzw. Navi für die langen Sachen angeht. Ich fahre die Radmarathons derzeit immer mit meinen Garmin 305 (weil Triathlet). Dieser wird die 300er ganz vielleicht sogar nen 400er vom Akku her machen, aber dann ist Schluß! Und dazu kommt...
  13. B

    Vorbereitung auf Brevetsaison

    Sorry, HH-B-K ist ja auch erst 2014... bin um ein Jahr verutscht!
  14. B

    Vorbereitung auf Brevetsaison

    Ja, also akutell ist mein erstes Ziel für diese Saison der OstseeMan und eben Radkilometer sammeln. 2014 wird dann auf HH-B-K und die "erste" Quali für PBP oberste Priorität haben. 2015 dann die echte Quali und PBP! Das ich nicht erster werde, das ist mir klar. Da ich das eh nirgendswo...
  15. B

    Vorbereitung auf Brevetsaison

    Naja, ich habe durch die LD Vorbereitung auch noch recht hohe Laufumfänge wegzustecken, daher wollte ich mich diese Saison wieder erstmal auf die Radmarathons beschränken. Aber ich seh schon, die Verlockung auch nen 300er, 400er oder gar 600er zu fahren, sind einfach sehr, sehr hoch!
Zurück
Oben Unten