• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossworkshop Ruhrgebiet

AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

... von mir auch. Und herzlichen Dank nochmal an alle Organisatoren. Gut das ihr an der Sache dran geblieben seid. Freue mich schon aufs hoffentlich nächste Mal im Dorney oder sonst im Pott.
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

Dank auch an alle für's kommen!
Danke auch für die Berliner, Stephan!
Gut, dass noch alle Gliedmaßen dran geblieben sind. Mit den Fußballern und der Nutzung derer (Freß-)Infrastruktur hat's ja auch prima geklappt.

Wer mir per PN seine e-Mail Adresse schickt, der bekommt dann Anfang der Woche einen Link zu den Fotos geschickt und wird (wenn gewünscht) in den Laktatexpress Cross-Newsletter aufgenommen.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat!
Viele Grüße,
Eric
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

Ja, Danke nochmal ans Orga Team. War doch eine nette Sache heute. Können wir gerne noch mal wiederholen, gerne auch an anderer Stelle nach dem Motto: Die lokalen Crosser zeigen ihre schönsten Strecken, Hausrunden, besten Biergärten o.ä.
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

gerne auch an anderer Stelle nach dem Motto: Die lokalen Crosser zeigen ihre schönsten Strecken, Hausrunden, besten Biergärten o.ä.

das ist ne gute idee...

so könnte man wirklich mal die crosser aus der republik zusammenkriegen.
das motto sollten wir wirklich mal im hinterkopf behalten.
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

so, ich fand es toll. echt klasse. danke noch mal an Eric für die orga und natürlich den Stefan für die berliener.

ich freu mich schon auf das nächste mal:D

bis die tage und viel spass beim crossen.

eric: geb bloß meine mailadresse weiter;)
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

reiler du solltest heute dringend aufpassen :)


:D Da müssen wir uns aber auch schon fast sputen dieses Jahr. Münster: ist ist denn hier was daraus geworden? Deine Tracks hier, ist das eure Runde? Sieht interessant aus, aber scheint auch durch die Stadt zu führen. Kann man nur den unteren Teil von Haus Dahl nach Lütke Wentrup fahren?
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

war wirklich wunderbar. kein gebrauchtes wetter :). einzig den senf der wurst hätte ich mir etwas schärfer gewünscht. trotzdem: da hat sich auch die anreise aus kölle gelohnt. also quasi: "tolle ware, superschnelle lieferung, günstiger preis! jederzeit gerne wieder!" :D

hartmut
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

@arno
-Strecke ja, aber Zustand momentan?? Rennen nein.
-Streckenlink, den kann man sogar mit dem Rennradfahren, ist so eine typische Pättkestour
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

Du hast doch glaube ich Kontakt zu ein paar Bikern, die sich in der Haard bei Haltern auskennen. Kannst Du da vielleicht mal nach GPS-Tracks fragen, hab im Netz nur das gefunden: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=zxqnrfchcjnsmjpw - wobei der Kringel in der Mitte sieht schon interessant aus, oder

Überhaupt sollte es im Naturpark Hohe Mark doch den ein oder anderen taugliche CX Spot geben ...
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

@Arno:

War leider bisher noch nicht da, frag mal bei den MTB- Nachbarn nach ortskundigen Fahrern/Scouts. Können uns ja evtl. mal auch dort treffen oder in MS.
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

war wirklich wunderbar. kein gebrauchtes wetter :). einzig den senf der wurst hätte ich mir etwas schärfer gewünscht. trotzdem: da hat sich auch die anreise aus kölle gelohnt. also quasi: "tolle ware, superschnelle lieferung, günstiger preis! jederzeit gerne wieder!" :D

hartmut

Ich fand´s auch Klasse. Freu mich schon auf die Bilder.
Und das mit dem Senf.....Na ja, es muss ja auch immer noch ein wenig Potential für Verbesserungen geben.
Gruß an Alle.
 
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

Hier schon mal ein Appetithappen
 

Anhänge

  • DSC_0217.jpg
    DSC_0217.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 555
  • DSC_0233.jpg
    DSC_0233.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 315
AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008

@ Reiler: Ich hab mich jetzt angemeldet für den 4./5. 10.

Bestell schon mal schönen Schlamm und Thielsche Teilchen ;)
 
Zurück
Oben Unten