• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo, ich habe Interesse an einem Artikel aus Hanau aber traue dem Frieden nicht so Recht.

Ist hier jemand der für mich vor Ort einen Artikel ansehen, bezahlen und womöglich nach Bad Tölz schicken könnte? Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung!
Bin in letzter Zeit so skeptisch wegen den doch häufiger gewordenen Fakes auf Kleinanzeigen..
Dankeschön schonmal

Edith: selbstverständlich bezahle ich, aber vielleicht kann ja jemand als Mittelsmann auftreten und beim abholen Bar bezahlen mit Geld was ich vorher geschickt habe... Nicht dass ihr mich falsch versteht :)
Schreib mir ne pn
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus

16547 Brandenburg - Birkenwerder

und könnte ein absolutes Kleinteil abholen + verschicken? :rolleyes:
Bei absolutem kleinteil ist doch der postversand am einfachsten?

Ich will echt nicht zu viel versprechen und bin mir noch nicht sicher, ob ich am Wochenende fahre, aber möglicherweise könnte ich das am Sonntag auf einer Runde einbauen. Transport in der trikottasche ist möglich, nehme ich an?
 
Bei absolutem kleinteil ist doch der postversand am einfachsten?

Ich will echt nicht zu viel versprechen und bin mir noch nicht sicher, ob ich am Wochenende fahre, aber möglicherweise könnte ich das am Sonntag auf einer Runde einbauen. Transport in der trikottasche ist möglich, nehme ich an?
Danke dir @eike68 ist schon dran! VK will halt nicht versenden... :(
 
Edit: Vielen Dank an JJU.


Hallo zusammen, kann bitte jemand für mich in

22761 Hamburg-Altona

einen Rucksack abholen und mir zuschicken? Der Verkäufer versendet leider nicht. Fahrt- und Versandkosten trage ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich dachte ich probiers einfach mal:

Batavus T'light

Suche das Rad schon ewig in der Größe und bin jetzt bei unseren Nachbarn fündig geworden. Da das halbwegs Grenznah ist (35 min von Papenburg) könnte es ja eventuell sein, dass ein Forist da in der Nähe wohnt oder ab und an da vorbei kommt...
Ist von Köln aus leider dann doch ein Ticken zu weit weg.
Wäre gigantisch wenn das irgendwie klappt und über eine Aufwandsentschädigung würde man sich bestimmt auch einig werden. Verkäufer will leider nicht nach D versenden.

Beste Grüße
 
Hi,

Ich dachte ich probiers einfach mal:

Batavus T'light

Suche das Rad schon ewig in der Größe und bin jetzt bei unseren Nachbarn fündig geworden. Da das halbwegs Grenznah ist (35 min von Papenburg) könnte es ja eventuell sein, dass ein Forist da in der Nähe wohnt oder ab und an da vorbei kommt...
Ist von Köln aus leider dann doch ein Ticken zu weit weg.
Wäre gigantisch wenn das irgendwie klappt und über eine Aufwandsentschädigung würde man sich bestimmt auch einig werden. Verkäufer will leider nicht nach D versenden.

Beste Grüße
Ist leider überhaupt nicht meine Richtung. Was mir durch den Kopf geht, wenn du schon lange danach suchst, wäre es dir nicht den Ausflug wert? Falls sich nicht jemand finden sollte.
 
Ist leider überhaupt nicht meine Richtung. Was mir durch den Kopf geht, wenn du schon lange danach suchst, wäre es dir nicht den Ausflug wert? Falls sich nicht jemand finden sollte.
War vor 3 Wochen erst in Utrecht und schaff es in nächster Zeit leider nicht. Müsste mir auch extra ein Auto borgen.
 
Hi,

Ich dachte ich probiers einfach mal:

Batavus T'light

Suche das Rad schon ewig in der Größe und bin jetzt bei unseren Nachbarn fündig geworden. Da das halbwegs Grenznah ist (35 min von Papenburg) könnte es ja eventuell sein, dass ein Forist da in der Nähe wohnt oder ab und an da vorbei kommt...
Ist von Köln aus leider dann doch ein Ticken zu weit weg.
Wäre gigantisch wenn das irgendwie klappt und über eine Aufwandsentschädigung würde man sich bestimmt auch einig werden. Verkäufer will leider nicht nach D versenden.

Beste Grüße
Wie lange würde der VK das Rad noch lagern wollen/können?
Ist schon ein Umweg aber in nächster Zeit vielleicht mal machbar für mich....
 
Hi,

Ich dachte ich probiers einfach mal:

Batavus T'light

Suche das Rad schon ewig in der Größe und bin jetzt bei unseren Nachbarn fündig geworden. Da das halbwegs Grenznah ist (35 min von Papenburg) könnte es ja eventuell sein, dass ein Forist da in der Nähe wohnt oder ab und an da vorbei kommt...
Ist von Köln aus leider dann doch ein Ticken zu weit weg.
Wäre gigantisch wenn das irgendwie klappt und über eine Aufwandsentschädigung würde man sich bestimmt auch einig werden. Verkäufer will leider nicht nach D versenden.

Beste Grüße
Ich könnte einen Bekannten fragen der wohnt in Papenburg und er fährt berufsbedingt 2bis3 mal im Monat nach Groningen.
Seh ihn am Donnerstag wieder.
 
Hi,
gibt es hier jemanden aus der Ecke von Krefeld?
Bräuchte Hilfe bei der Abholung eines Rades.
Versand könnte ich danach organisieren oder ggf. eine Abholung.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte 😍, soll natürlich auch nicht für einen warmen Händedruck sein.

Gruß
Tobi
 
Hallo,

Suche im Rahmen einer Ukraine Hilfsaktion eine Mitfahrgelegenheit für ein Rennrad von Köln (+ 100km) nach Wien.
Der Transport soll natürlich nicht umsonst sein, außer er wird als Spende angeboten 😉.
Vielen Dank für eure Hilfe! 🙏
 
es wird immer schlimmer:
ist zufällig jemand in barcelona, nordöstlicher stadtrand? :D :rolleyes:

edit: ein spanisches forum mit einer klassikerabteilung würde mir vielleicht auch helfen...
hat jemand einen link, sonst suche ich nachher auch noch selbst...
wie groß isses denn? bin Anfang April dort ;)
 
Zurück
Oben Unten