• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Campa hatte auch vor dem Exa-Drive (also 8-Fach) schmalere Nuten, sieht eher wie Shimano aus. Kann mal bei mir Zählen...



aber wenn auf dem linken kein "C" steht, meine ich dass es Shimano ist....

Dafür steht 13B drauf.
Das B beschreibt bei Campa wo es in der Kassette verbaut wird. ;)

EDITh zeigt das zum besseren Verständnis:

Campagnolo8sCassetteAssembly02.jpg
 
Fertig bis auf Decals kleben, Sattel und passendem Vorbau. Der Vorbau sollte aber diese Woche hoffentlich noch ersteigert werden. Dann muss ich nur noch zeit finden zum Aufbauen. Daran haperts dieses Jahr gewaltig. :(:(:(
Deshalb stapeln sich die Projekte
 
"Heim ins Reich" hinterlässt aber nen bitteren Geschmack auf der Zunge.

puuhhhh... nee oder...

Vielleicht können sich die ganzen Goldwäger ja mal zusammen tun und ein Wörterbuch fürs Forum erstellen... dann hört viell des Gejammer hier endlich ma auf und es brauch net ständig jemand irgendwelche Begriffe monieren bzw. hinterfragen...
 
Unglaublich cooler Rickert mit Huret Ausfallern, Columbus Sticker der früheren Generation und einem supercoolen dunklen pinken Farbton!

Die Anbauteile sind teilweise mist. Aber egal, das Dingen ist meine Größe und die Farbe ist der Hammer.

20170629_183610.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich cooler Rickert mit Huret Ausfallern, Columbus Sticker der früheren Generation und einem supercoolen dunklen pinken Farbton!

Die Anbauteile sind teilweise mist. Aber egal, das Dingen ist meine Größe und die Farbe ist der Hammer.

Anhang anzeigen 464183

wo os der rest vom rad?
 
Unglaublich cooler Rickert mit Huret Ausfallern, Columbus Sticker der früheren Generation und einem supercoolen dunklen pinken Farbton!

Die Anbauteile sind teilweise mist. Aber egal, das Dingen ist meine Größe und die Farbe ist der Hammer.

Anhang anzeigen 464183

Die Lackierung ist ja der Wahnsinn. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten