• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der von Dir so geschmähte Schnäppchenjäger wird das - echte oder vermeintliche - Schnäppchen ja wahrscheinlich nicht hier vorstellen. Das erhöht doch nur den Konkurrenzdruck und macht beim eventuellen Wiederverkauf die beabsichtigte Gewinnspanne transparent.
Bei dem Fake colnago hier ist 150 Euro durchaus ein schnapper. ..wem die miamivice Farbgebung gefällt bekommt hier ein vernünftiges Rad zum erschwinglichen Preis. ...mit ner Guten Kurbel, ergo, drahtreifen und gutem lackkleid
 
Hmm? 100€ Preis, aber dann will er doch lieber mehr oder was?


Hatte ihm geschrieben und direkt mein Kaufinteresse bekundet, ein paar Minuten nachdem die Anzeige online war. Seine Antwort war, er habe das Rad zu billig eingestellt, sein Telefon glüht. Er würde jetzt nach Höchstgebot verkaufen. Gönne jedem, `nen realistischen, fairen Preis zu erzielen, ist aber dennoch ärgerlich.
 
Hatte ihm geschrieben und direkt mein Kaufinteresse bekundet, ein paar Minuten nachdem die Anzeige online war. Seine Antwort war, er habe das Rad zu billig eingestellt, sein Telefon glüht. Er würde jetzt nach Höchstgebot verkaufen. Gönne jedem, `nen realistischen, fairen Preis zu erzielen, ist aber dennoch ärgerlich.

Angebot ist okay. Habe für unser Puky Kinderrad mehr bezahlt. Ohne Sonderlackierung.
 
Man merkt das die Leute ihre Keller und Garagen aufräumen und die alten Räder loswerden wollen:D.
Was momentan so rausgehauen wird ist schon bemerkenswert.
 
Zurück
Oben Unten