• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Gebratenes_Hundefleischgericht.jpg


https://www.nudelheissundhos.de/2015/03/24/gebratener-hund-mit-gemuese-und-reis/

Gestern erst mit den 18er Contis geschossen.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich kenne ein China Lokal, das dicht gemacht wurde, weil man dort Fleischgerichte mit Katzenfleisch gestreckt hatte.
"Katze in gute Hände abzugeben!" Lingelling Allo, hier Mr. Chang.
 
Ich kenne ein China Lokal, das dicht gemacht wurde, weil man dort Fleischgerichte mit Katzenfleisch gestreckt hatte.
"Katze in gute Hände abzugeben!" Lingelling Allo, hier Mr. Chang.

:eek:
da bekommt "oooch ist die süüüüüß" ja eine ganz andere Bedeutung...
:p
 
:eek:
da bekommt "oooch ist die süüüüüß" ja eine ganz andere Bedeutung...
:p

Wahr! Aber hat es schon mal jemand probiert? Ich weiß nur vom Pferd, dass das Fleisch wegen der fehlenden Schweißdrüsen sehr süß schmecken soll :confused: Richtig appetitanregend fand ich den Gedanken nie..:oops:

Ansonsten gilt: Character goes a long way...
 
... Ich weiß nur vom Pferd, dass das Fleisch wegen der fehlenden Schweißdrüsen sehr süß schmecken soll :confused: ...

Und ich dachte,
dass läge beim Rheinischen Sauerbraten an den Rosinen?!?
:eek:

"meine Zuckerstute" klingt dann mit dem Hintergrund ja auch ganz anders...
:p
 
Wahr! Aber hat es schon mal jemand probiert? Ich weiß nur vom Pferd, dass das Fleisch wegen der fehlenden Schweißdrüsen sehr süß schmecken soll :confused: Richtig appetitanregend fand ich den Gedanken nie..:oops:

Ansonsten gilt: Character goes a long way...
Pferd kommt hier öfter mal auf den Tisch. Wenn es wie Rind zubereitet wird kann man keinen Unterschied zu Rind schmecken, ist also nicht süßlich. Der Rheinländer macht daraus aber gern mal einen "Sauer"braten und der gerät trotz des Namens eher süßlich. Es gibt außerdem eine Vorschrift im Lebensmittelrecht, daß Karnickel und Hasen immer mit Kopf verkauft werden sollen - der Sinn: das ist im geschlachteten Zustand der einzige Teil an dem man eine Katze vom Kaninchen/Hasen unterscheiden kann. Geschmacklich tun sich Katzen und Stallhasen/kaninchen zu wenig, als man es daran unterscheiden kann. Im Ruhrgebiet wurden Katzen auch gern mal Dachhasen genannt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D. Hund ist mir schon mal angeboten worden (Chinaaufenthalt) hab aber dankend abgelehnt, obwohl ich versuche die meist unbekannten Sachen erstmal vorurteilsfrei zu probieren.

Gruß ...
 
Wenn lange genug Unwahrheiten verbreitet werden, interessiert sich irgendwann niemand mehr für die Wahrheit!
G.s.D. haben die Scheiterhaufen ausgedient, sonst wärst Du jetzt schon Asche...! :eek:;)
 
Ich drück jetzt mal kein gefällt mir.

Ich frage mich, was treibt solche Denunzianzen eigentlich um. Wahrscheinlich will ich's gar nicht wissen. :crash::crash::crash:
 
Nun ja, schön dass wir die bösen Superreichen haben, auf die der Brass abgeleitet werden kann. Man sollte dabei aber etwas differenzieren, weil ESt und USt ganz anders sind und ein großer Teil der wirklichen Straftaten mit großen Schäden die Umsatzsteuer betreffen. Witzig ist, dass das Thema Steuer und Handel mit Teilen in den letzten beiden Jahren hier im Forum mindestens 2mal diskutiert worden ist. Offenbar ist es nun so, dass die Steuerbehörden dem Problem der Umsatzsteuerhinterziehung beim Internethandel zunehmend Aufmerksamkeit schenken. Eigentlich sollten wir das begrüßen. Gerade der Umsatzsteuerbetrug bzw -hinterziehung verursacht erhebliche Schäden jedes Jahr, die uns allen im Form von fehlender Infrastruktur wiederbegegnen :mad:

Nun hat es den @kubrai offenbar aufgrund einer anonymen Anzeige zu Unrecht erwischt, kann aber im Grundsatz jedem passieren. Das ist ärgerlich, vor allem wenn man vermuten muß jemand hat das in Kenntnis der wahren Umstände getan. Aber auch diesen Anzeigen müßen die Polizei und die Steuerfahnung nachgehen. Jedenfalls, wenn sie aus irgendeinem Grund ernstzunehmen sind oder so erscheinen. Hier kann ich das nicht beurteilen. Es hörte sich so an, als ob der Rainer den Überfall erfolgreich und mit gutem Stil ausgestanden und über sich hat ergehen lassen :daumen:. In einigen Jahren wird er dieses Erlebnis seinen Kindern und Enkeln erzählen als eines seiner Schlüsselerlebnisse. Diese Art Besuch bekommt nicht jeder und eigentlich braucht man ihn auch nicht so dringend :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten