• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gut gefällt?

Der @Chaot kann es, der @Lehrer kann es... evtl. noch lernen?
upload_2017-3-15_14-44-1.png

:D

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bin nicht ganz sicher ob sich überhaupt noch jemand an die Story hier erinnert, aber ich muss hier mal den aktuellen Stand posten:
Hat sich soweit eigentlich nichts verändert mit ihr, allerdings hat sie einen noch etwas mieseren Charakter an den Tag gelegt als sowieso schon. Habe nach einem halben Jahr mal spontan was mit 'ner Freundin gemacht, weil ich ein bisschen Ablenkung wollte. Wie auch immer sie dahinter gekommen ist: Sie hat mich 2 Tage lang ignoriert und wollte mich danach mit ihrem Ex neidisch machen:crash:
Auf jeden Fall versteh' ich die Reaktion nicht wirklich - darf ich keine anderen Freundinnen haben?:D
Mal sehen was noch passiert, wurde am Valentinstag zum 10. und von mir aus letzten Mal versetzt, haben sogar bald Einjähriges :(
Leidende und angestrengte Grüße :rolleyes:

Aber Du hast Dich im Faden geirrt, hier sind wir doch alle glücklich und zufrieden! Aber die hoffentlich glücklichen Herren @be.audiophil, @Tremalzo² und @Quick Nick haben zu 100% Recht. Hör auf sie! :daumen:
 
momentan glücklicher Single. Aber leidgeprüft, daher definitiv bewandert in der emotionalenErfahrung.

Ohne leidgeprüft sein keine emotionale Erfahrung und ohne emotionale Erfahrung keine glückliche Beziehung! :)

Dahinter wird @Dancellilover auch noch kommen.
 

Wie Würste eingehüllt in bunte Häute und um die nied’re Stirn ein Frotteeband - Was treibt um Himmels willen diese Leute raus auf die Straße? Es ist eine Schand’.


Ein bucklicht’ Keuchen über den Pedalen, so strampeln sie gradaus und starren Blicks; ihr Hinterteil freut sich an Sattelqualen. Humanität und Geist gilt diesen Ärschen nix.

Seht, was uns alle ärgert: das gemeine, das nied’re Weltgesindel, zu nix nutz! Der Zeichner macht den Radlern dicke Beine und Helme: Auch der leere Kopf braucht Schutz.

Ach, Chlodwig: Diese Deppen auch noch hassen? Sie müssen sich von dir ja zeichnen lassen.


FW Bernstein dichtend über ein Werk von FK Waechter
Hat wer das zugehörige Haßblatt?
 
Moinsens,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Wertanfrage die ich vor ein paar Wochen hier gepostet habe:


Moinsens,

heute steht mir ein Alulöwen Frameset im Wege rum.
Da es nur RH 58 (M/O) ist kann ich damit nix anfangen.
Für welchen Betrag darf man es hier anbieten ohne sich zu blamieren?

Aber da wir ja alle Spanner sind komme hier ein paar Bildchen:






Er geht mit dem schönen Miche Steuersatz:


.....und macht auch auf der Waage ne gute Figur (Rahmen mit Forke und Steuersatz):


Wie auf den Bildern zu sehen gibt es ein paar Spuren aber Alu rostet ja zum Glück nicht.
;)

Dann lasst mal was lesen. :)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh reicht noch ein paar Maße nach:
Oberrohrlänge (Mitte/Mitte) 56 cm
Sattelstützenmaß 27,2 mm
Einbaumaß Hinterrad 130 mm
Umwerferklemmung 32 mm
Tretlagergewinde BSA

Wie der Zufall es wollte ist einem meiner besten Freund kurz vorher sein Müsing eingegangen.
Wir quatschen gerade noch rechtzeitig bevor ich das Frameset hier angeboten habe.
Also flugs das Geröhr eingepackt und als verspätetes Geburtstagsgeschenk nach Hamburg versendet.

Und dann bekomme ich heuer ein SCHWERES Päckchen.....und denke noch:
"Was zum Teufel habe ich jetzt schon wieder bestellt .......... und vergessen" :oops:
Kennt Ihr das auch? :D



Also uffgerisse und dann:
























FRESSBOX.jpg


Geile Sache dat.
Ein bisschen Hamburg in meiner Küche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig. @Dancellilover : ehrlicher Ratschlag: lass sie und fang dein Leben an. Werd glücklich und das ohne sie. Zumindest nicht als Beziehung..
Lass dich nicht ausnutzen, hinhalten, die Reservebank sein, sondern steh auf, geh mal in dich und erkenne die Tatsachen.

P.S. Mädels stehen mehr auf Jungs, die wissen, was sie wollen und auch danach handeln. :daumen:
Wenn's so einfach wäre:D :oops:
Wenn einem einfach seit man sie kennt(sind demnächst 10 Monate) einfach der Spaß im Leben fehlt :(:( Bzw dann wenn sie nicht da ist :(
 
Wenn einem einfach seit man sie kennt(sind demnächst 10 Monate) einfach der Spaß im Leben fehlt :(:( Bzw dann wenn sie nicht da ist :(
Ganz offensichtlich tut Dir die Dame nicht gut! Dein Schwärmen schmeichelt Ihr, aber landen bei Ihr wirst Du nicht. Die Konsequenzen musst Du ziehen – dann scheint auch irgendwann wieder die Sonne :).
 
Du sagst es doch selber: "wenn einem der Spaß am Leben fehlt"...
Zweisam gemeinsam soll Spaß bringen, nicht Frust verursachen. Vor allem seid ihr ja noch nicht mal zusammen, also gibt es doch überhaupt keine Verpflichtung ihr gegenüber.
Verwechsel nicht Liebesgefühle mit Aufopferung. Eine Beziehung oder auch eine gute Freundschaft besteht immer aus Geben und Nehmen.
Einseitige Gefühle können keine Grundlage für eine gute Beziehung sein!
Anscheinend bist du noch sehr jung, daher kann man das ein bisschen verstehen, aber ich sags nochmal: nimm Abstand zu ihr und fang zu leben an. Wenn du so weitermachst, ziehst du dich selbst runter. Und darauf zu hoffen, dass sie irgendwann der Blitz trifft und sie dich liebt wie nichts anderes auf der Welt, ist sehr blauäugig.
Sorry für die harten Worte, aber man muss es auch irgendwann mal einsehen.
Over und out, viel Glück ;)
 
Was mir gerade richtig gut gefällt...

... ist dass das hier Schule zu machen scheint :):

...
Ihr müsst wissen, dass der Mike kein Geld dafür haben wollte, sondern eine kleine Spende für Unicef
:bier::daumen:
...

...
Das Spiel hat der @Chris-AC mir beigebracht, mit den letzten Bremsen, die ich von ihm habe ;-)

Finde ich cool. Da hat man ein Teil in fragwürdigem Zustand, einen Interessenten und kann eigentlich nur was falsch machen bei Preisüberlegungen. Auf die Art und Weise sind hinterher gleich 3 Parteien happy :)

Im Endeffekt haben wir doch hier alle eher Luxusprobleme.
Und wir werden nicht ärmer, wenn wir mal Teile ohne monetäre Gegenleistung weg-geben.
Auch das Porto "verschenken" macht uns nicht arm.
Aber an anderer Stelle kann das vor allem dann helfen, wenn sich immer mehr Leute daran beteiligen...
 
Mein Lieblingszitat eines Kioskbetreibers irgendwo an den Landungsbrücken, damals mit 16 Abschlussfahrt von der Schule, auf die Frage was man denn hier trinkt: "Holsten knallt am dollsten"
 
hamburg und bier........naja..

da fällt mir noch das gute hansa pils ein...:bier:
(legger vonner paledde)
 
Zurück
Oben Unten