• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Kälte soll gut gegen Carbonwürmer sein.
1.png
 
Ist die größte Größe mit 2XL (nach alter Geo 3XL). Original Sattelstütze (330 mm) ist zu kurz, habe gegen eine Sattelstütze mit 400 mm getauscht und somit ist diese noch dicke im Verstell Bereich.
 
Mit weißem Schriftzug sieht es auch schön aus. Allerdings habe ich bewusst die geschlossenen Ausfallenden gewählt. (Ist das ein Ultimate?. Dafür gibt es -noch- keine Disc.)

Habe noch den Original Sattel (unbenutzt) bei mir im Keller. Interesse das erste fehlende Teil zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Daniel, Preis ist der Wahnsinn. Zum Glück nur Rahmen für eine Di2. Wäre sonst schwach geworden.
@waldfrucht: Viel Spaß mit dem Rad, ist wirklich ein Super Rahmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerne Sven, ich weiß doch wie sehr du auf Rahmen stehst ;)
Ja Preis ist geil, aber reicht erstmal bei mir. Gab noch n Exceed bei mir :)
 
@ unsolizited


Klasse Video(s)! :daumen:

Sach `ma, der orange Helm -> welches Modell ist das?


Und das Du den Renner in MTB-Schuhen trittst, laße ich mal, in anbetracht Deiner Fleißarbeit, aussen vor...!!! :cool:



Grüße aus dem Lipperland,

der weisse Kenianer
 
@DüsseldorferNRW

nix gegen dich, die geschmäcker sind verschieden, Friedrich der II: jeder soll nach seiner facon glücklich werden, auch seelenlose versenderschlorren haben ihre berechtigung (fahre auch ein rose-trainingsrad) ...

aber boahhh, ist das ding hässlich...


Kein Ding. Wie Du schon geschrieben hast, jeder so wie er mag.

Scheinst aber grundsätzlich einen bestimmte Kategorie von Rädern nicht zu mögen. Egal ob schön oder nicht schön .....
 
Zurück
Oben Unten