• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ich habe bemerkt, dass nur die Disc Modelle neue Farben bekommen haben.
Kommen für die Non-Disc Modelle auch noch neue FArben?
 
Canyon hat jüngst gemeldet, dass sie alle neuen Räder präsentiert haben. Würde das mal so deuten, dass für 2017 keine neuen Farben mehr kommen.
 
Der Weihnachtsman war noch kurz vor dem Jahreswechsel da und hat neue Schuhe vorbei gebracht. Waren über.
 

Anhänge

  • 20170101_093416_Richtone(HDR).jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 75
Schwarz ist das neue Schwarz.
 

Anhänge

  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    721,8 KB · Aufrufe: 60
Hat auch Öffnungen für die anderen elektronischen Schaltungen, den Rahmen gibt es ja auch mit DA Di2 zu kaufen. Oben sind die Öffnungen dann mit Gummipfropfen verschlossen.
 
Sind die Stopfen komplett geschlossen? Kannst du vielleicht 2/3 Bilder machen vom Oberrohr seitlich, Sitzrohr, unten am Tretlager (2 Löcher) und am hinteren Schaltwerk? Danke dir!
Mir hat C. im Chat erzählt es gäbe keine speziellen Stopfen für die eTap-Räder...
 
Klar, kein Problem, Fotos sind nicht so doll, insbesondere die Farbe, weil ich das grad schnell mit IPhone + Blitz gemacht habe. Sag bescheid ob dir dass so ausreicht. Die Gummistopfen kann man aber am Steuerrohr und an den schaltwerken erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    494 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    509,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    494 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    527,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    410,7 KB · Aufrufe: 74
Danke, die Bilder sind völlig ausreichend. Überrascht bin ich, dass unterm Tretlager offen bleibt.. Ansonsten sehen die Stopfen eher "naja" aus, meiner Meinung nach. Interessant, dass mir der Chat erzählt hat, dass die eTap Rahmen keine Öffnungen haben :D
 
Die Stopfen scheinen dicht zu sein, dass ist ja mal die Hauptsache. Sind ungefähr dieselben wie für die Sattelklemme. Und was fragst du auch die Leute im Chat nach solchen Details...
 
Mir wäre ja auch das SL recht gewesen, aber die Teile an dem bisschen Carbon sind so schick ;-) Aber so richtig Plan hat dieser Chatauch nicht... mir wollten die weismachen, dass mit meiner Kreditkarte was nicht passen würde während schon längst bezahlt war und das Rad schon bei denen im Warenausgang lag. Ganz schöne Chaostruppe, aber super Räder!
 
Zurück
Oben Unten