• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Durchschnittliche Wattleistung 275 W - müsste machbar sein. Dieses Jahr habe ich mich nicht gemeldet, weil ich dachte, da gäbe es nur das 24 h Rennen. Das wollte ich mir im Einzel nicht antun. Dass es da auch Luschenrennen (kurze Hobbystrecken) gibt, wusste ich nicht. :D
 
Es gab auch ein Zeitfahren am Vortag über eine Runde soweit ich weis. Da wärst Du mit 275 W Durchschnittsleistung bestimmt ganz gut gewesen. Musst Du unbedingt mal machen:)
 
Was war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Da hatte ich aber wirklich mehr erwartet...

Aber bei allem Respekt vor der total starken Leistung vom Bernd Hornetz, Vrecko und den anderen da ganz vorne, möge man mal die Rundenzeiten von Hornetz mit denen von den KT-Fahrern von heute vergleichen. Da sieht man dann doch ziemlich gigantische Unterschiede im Bereich 4 Minuten pro Runde.
 
Was war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Da hatte ich aber wirklich mehr erwartet...
Vielleicht war die Vorbelastung am Freitag mit 7h L2 einen Tacken zu intensiv :D
 
Weil hier ja auch etwas Richtung Strava diskutiert wurde.
Ich bin der Meinung , Strava sollte man vor allem nur Nutzen um seine eigenen Leistungen und deren Entwicklung zu vergleichen.

Alles andere macht wenig Sinn.
Zu viele Unsicherheitsfaktoren.
 
Weil hier ja auch etwas Richtung Strava diskutiert wurde.
Ich bin der Meinung , Strava sollte man vor allem nur Nutzen um seine eigenen Leistungen und deren Entwicklung zu vergleichen.

Alles andere macht wenig Sinn.
Zu viele Unsicherheitsfaktoren.

Kommt halt drauf an, mit wem man sich da vergleicht. Bei einem Straßenrennen kann man schon gut sehen, ok da hat man so und so viel kassiert oder so.
 
Unsicherheitsfaktoren? Netter Versuch. Da sind ja wirklich Tausende von Runden in den letzten 2 Tagen gefahren worden.
 
Was war gestern eigentlich mit Bernd Hornetz los? Ohne italienische Jedermannkonkurrenz nur zweiter auf dem Ring, dem härtesten Jedermannrennen in Deutschland?
Da hatte ich aber wirklich mehr erwartet...

Wenn man soweit ausholen mag...

Was war denn mit dem Mann los, der die Weltmeisterstreifen spazieren fährt? Da hätte ich mehr erwartet?!

Und warum wurdest Du eigentlich abgestellt?

Und warum hatte das beste Jedermannteam Deutschlands keinen Fahrer in der ersten Gruppe, dafür aber Strassacker sogar 2?

Soviele offene Fragen...
 
Zurück
Oben Unten