• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich mutiere hier mal wieder zum Alleinunterhalter ...

Wie auch immer - ich bin/war auf der Suche nach einer Vorbereitungsveranstaltung für den Dolo, da bin ich auf den SuperGiroDolomiti gestoßen: Findet am 12.06. statt, hat 232 Kilometer mit etwas über 5.000 hm*. Fühlt sich hier jemand angesprochen und ermuntert ein romantisches Radwochenende mit mir zu verbringen?

*Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt auch eine deutlich entschärfte Variante.
Aufgrund von familiären Verpflichtungen wird das leider doch nichts, aber am Wochenende drauf ist der Alpe-Adria Giro - hat da vielleicht jemand Lust?

// Ich habe mich bereits angemeldet, aber noch kein Hotel gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Saison gestern begonnen habe, hab ich mich auch für die 165 km rund um den Wendelstein entschieden.
 
Achja, endlich wieder viel Zeit für Wohnungsputz, Einkäufe etc. Viiiieeeel Zeit.
 
Ach, die Erinnerungen sind so schmerzlich. Letzte Woche um ungefähr diese Uhrzeit gab es 1,5 Stücken Sachertorte :D
 
Ach, die Erinnerungen sind so schmerzlich. Letzte Woche um ungefähr diese Uhrzeit gab es 1,5 Stücken Sachertorte :D

Damit die Erinnerung nicht verloren geht ;)

DSC04443-1.jpg
 
Äh da fällt mir grad die Kinnlade runter... :eek:

"...verstecken..." suggeriert ja schon fast den illegalen Gebrauch bei Rennen. :mad:

Allerdings ist diese "Unterstützung" dezenter, als die von Haibike für s Rennradl.. *kotzwürg
 
Äh da fällt mir grad die Kinnlade runter... :eek:

"...verstecken..." suggeriert ja schon fast den illegalen Gebrauch bei Rennen. :mad:

Allerdings ist diese "Unterstützung" dezenter, als die von Haibike für s Rennradl.. *kotzwürg
Invisible Performance Package klingt auch nicht besser :(

Das schafft bald ein neues Berufsbild bei der UCI: Den Sattelrohr-Urologen :D
 
Zurück
Oben Unten