• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Habe grad mal in die TOUR Velo Werkstatt 3 geschaut. 531, 531 Comp und 531 Prof haben die geichen Maße bei den Gabeln. Rohrdurchmesser Gabelbein 23mm, Rohrwandstärke 1/0,55 und Gabelschaftrohr Rohrdurchmesser 25,4 oder 25 und Rohrwandstärke Gabelschaftrohr von 1,6/2,3. Da alles aus Stahl ist, ist in gewissen Verarbeitungstoleranzen auch alles gleich schwer.
 
$_57.jpg


Nippes. :)
 
Nur nicht entgegen der Fahrtrichtung. Das ist mir nix.
Darauf hab ich gewartet, du hast ja Recht, aber so sieht man die Teile besser :). Dürfen dann halt nicht so dicht an den Reifen. Wenn die was bringen sollten müssen sie schon leicht auf den Reifen schleifen und das geht mir aufs Gemüht. Ich will ja in Ruhe Rad fahren, also mehr Deko.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten