• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Kann mir jemand sagen,
mit welchem Werkzeug ich bei nem Shim. 105 Pedal das Lager(-Spiel) einstelle?

Also, Kappe ist ab, drinnen ist ne 10er (?) Mutter, an die man aber mit keinem Schlüssel/ Nuss dran kommt, weil der Platz nicht reicht..
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Ich habe bei einer Order wohl die Speichenlängen verwechselt - Differenz 2mm. Ab in die Tonne damit oder trotzdem versuchen?
Soll ein 7-fach-HR ergeben, robustes Zeug zum täglichen Gebrauch.
 
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Hat zwar nichts mit Rennrädern zu tun, es handelt sich aber um ein altes "mtb"

Ich musste den alten Regina schraubkranz runter flexen, da er mit keinen Mitteln zu demontieren war. Nun würde ich gerne einen neuen montieren, doch das alte Gewinde sieht arg mitgenommen aus. Gibt es (in München) die Möglichkeit das Gewinde nachzuschneiden? Hat da jemand jemanden an der Hand der sowas noch kann? Würde mir ungerne ne gewindefeile für diesen einmaligen Gebrauch zulegen... :(
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 19
wäre ja auch zu schön gewesen wenns ma gleich passt.

gab es die campagnolo sattelklemmteile in verschiedenen breiten?

- campagnolo sattelklemmung (c-c) ca. 43mm
- sattelgestell (c-c) ca. 38mm
- das campa klemmteil hat ne breite von 19mm

wenn ja, hat wer von euch sowas noch rumliegen? also klemmteile kleiner 19mm breite?
wäre sehr dankbar!!!
brauch dann logischerweise die oberen Klemmer auch dazu.

upload_2016-2-26_20-54-6-png.311267

@knutson22 , @faliero , @Peugeot1979 , @chris tirol , @byf ...?
Es gab auf jeden Fall zwei Größen. Du hast hier aber eine dritte Größe :eek:
Sattelstütze.png
 
Zurück
Oben Unten