Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr schön! Was kostet denn der Spaß?
Amen.Wenn Du unbedingt etwas neues brauchst und dafür irgendeinen Grund brauchst - wäre es allerdings auch verständlich. Denn eigentlich braucht man immer irgendwie ein neues Rad.
Jetzt wird es ja noch komplizierter!Berner käme dann wohl als Crossexperten noch in betracht. Homepage wird wohle gerade neu gemacht, aber die Rahmen gibt es auch im ebayshop.
http://www.ebay.de/itm/141817957811
Eine prinzipiell gute Idee, doch ich möchte damit auch im Gelände fahren. Schutzbleche brauche ich auf dem Weg ins Büro, aber nicht im Gelände. Das habe ich bei meinem jetzigen auch schon so. Namendynamo habe ich an einem Rennrad, ich mag aber die Vibration nicht. Daher habe ich wieder auf eine Busch & Müller Ixon IQ Speed zurückgerüstet. Die stört mich dann auch im Gelände nicht.Wenn es dir darum geht, zu fahren, statt zu putzen und auch bei Sauwetter halbwegs sauber ins Büro zu kommen, würde ich noch einen Schritt weiter gehen:
Scheibenbremsen, Nabenschaltung und Riemenantrieb. Dazu Nabendynamo und lange Schutzbleche.
Ich habe das Thema auch schon ähnlich hinter mir. Crosser gekauft, für Pendelfahrten Rennreifen und Schutzbleche drangebaut, Crossen vermisst, Rad wieder zurückgebaut. Kein Regenrad mehr im Haus, mein Alurad geopfert und mit den Teilen einen Rahmen mit Platz für Schutzbleche aufgebaut.
Sprich wenn du ernsthaft crossen willst und Platz und Geld vorhanden sind, würde ich nicht über einen Umbau nachdenken sondern bei deinem Einsatz (Straße und Wald auf dem Weg zur Arbeit) einen zweiten Crosser mit Schutzblechen aufbauen.
Übrigens: 40km am Tag oder eine Strecke?
Leider nur 40 am Tag, 40 in eine Richtung wären auch nicht schlecht.