• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

@all: Es gab Rückmeldung, für Forenmitglieder gibt es 10%. Evtl. kann es noch etwas mehr Rabatt geben. Kommt aber auf die benötigte Stückzahl an. Denke ist sinnvoll erstmal zu ermitteln wer Interesse hat.

Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.

1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4.
5.

@steelbike: schreibe Deinen Wunsch bitte in die Liste ;)
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Falls du nur die Aufkleber fürs Unterrohr brauchst, könnte ich nachschauen, ob ich noch Reste von
zerschnibbelten Sätzen hab.
Meine sind aus England, bicyclestickers.uk, früher allezcycles oder so ähnlich.
Ich glaub, einige hier aus dem Rickert-Faden haben welche von ihm, jedenfalls sind die OK,
überlackiert hab ich die bis jetzt nicht und auch damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Klar schau doch bitte bei Gelegenheit einmal nach, möchte es selbstverständlich nicht geschenkt. Bis auf den Unterrohraufkleber sind alle noch top. Der Rickertschriftzug müsste aber weiss sein :)
 
@all: Es gab Rückmeldung, für Forenmitglieder gibt es 10%. Evtl. kann es noch etwas mehr Rabatt geben. Kommt aber auf die benötigte Stückzahl an. Denke ist sinnvoll erstmal zu ermitteln wer Interesse hat.

Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.

1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4. steelbike, Schwarz - kurzarm - klassisch, Rickert Schriftzug vorne und hinten, schwarz mit schwarz umrahmten Schatten, Größe 3 (L)
5.

@steelbike: schreibe Deinen Wunsch bitte in die Liste ;)

Ich habs mal oben ergänzt, Größe müsste ich noch mal genau messen wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Es gab Rückmeldung, für Forenmitglieder gibt es 10%. Evtl. kann es noch etwas mehr Rabatt geben. Kommt aber auf die benötigte Stückzahl an. Denke ist sinnvoll erstmal zu ermitteln wer Interesse hat.

Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.

1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4. fightfooter, rot - kurzarm - alter <RICKERT> Schriftzug - Größe 3
5.

@steelbike: schreibe Deinen Wunsch bitte in die Liste ;)

Ich habe mich eingetragen. Ich bin die nächste Zeit auf Reisen, d.h. Antworten meinerseits können ein paar Tage dauern.
 
@all: Es gab Rückmeldung, für Forenmitglieder gibt es 10%. Evtl. kann es noch etwas mehr Rabatt geben. Kommt aber auf die benötigte Stückzahl an. Denke ist sinnvoll erstmal zu ermitteln wer Interesse hat.

Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.

1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4.
5.
6. Dale Cannon: Kurzarm, Trikotfarbe blau, mit Rickertstick vo und hi

@steelbike: schreibe Deinen Wunsch bitte in die Liste ;)
 
Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.

1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3. a.j.h., - Blau - kurzarm - mit "Rickert" (ohne "Spezial")
4. fightfooter, rot - kurzarm - alter <RICKERT> Schriftzug - Größe 3
5. steelbike, Schwarz - kurzarm - klassisch, Rickert Schriftzug vorne und hinten, schwarz mit schwarz umrahmten Schatten, Größe 3 (L)
6. Dale Cannon: Kurzarm, Trikotfarbe blau, mit Rickertstick vo und hi
7.
8.
9.
10.

Mal Ordnung in die Liste gemacht.

@steelbike: besorge vorsorglich mal eine Vorlage für Deinen Stick.
 
Ihr solltet Euch noch auf die gemeinsame Größe einigen, wobei Einer von Euch ja schon aus der Reihe tanzt und ggf. eine andere Größe haben will ... :D :bier:
 
@steelbike: besorge vorsorglich mal eine Vorlage für Deinen Stick.
Wieso?
Ich möcht diesen Schriftzug aufgestickt haben.
image.jpeg

Bild ungefragt geliehen von kasitier:rolleyes:

Ich dachte, das ist der Standardschriftzug den ihr alle wollt?

P.S. Vielleicht sollten wir mit unserer "Zalandobestellgruppe" nicht den ganzen Threat zuspammen. Vielleicht startest Du so eine Gruppenunterhaltung, ich glaube das geht, weiß aber nicht wie
 
Das wäre auch der Stick, den ich meine. Ohne "Dortmund", dafür vielleicht "Hugo" vorne rechts, oberhalb des Bruststreifens(?). Hinten muss nicht unbedingt sein...
Ihr solltet Euch noch auf die gemeinsame Größe einigen, wobei Einer von Euch ja schon aus der Reihe tanzt und ggf. eine andere Größe haben will ... :D :bier:

L...
... ist das die "3"?

Allerdings: Wenn wir so unterschiedliche Wünsche haben, macht die Rudelbestellung dann noch Sinn?
 
Das wäre auch der Stick, den ich meine. Ohne "Dortmund", dafür vielleicht "Hugo" vorne rechts, oberhalb des Bruststreifens(?). Hinten muss nicht unbedingt sein...


L...
... ist das die "3"?

Allerdings: Wenn wir so unterschiedliche Wünsche haben, macht die Rudelbestellung dann noch Sinn?

Jungs entspannt euch doch einmal, Trikotgrösse und Trikotfarbe werden wohl kein Problem darstellen insofern Trikotfarben gewünscht sind die auch im Shop verfügbar sind.

Grüsse

Sven
 
Guck mal, @a.j.h. . Lenkerband hell, Sattel dunkel - genau andersherum als bei dir ;-)


Nee, mag ich überhaupt nicht, das Band. Erinnert irgendwie an DC-Fix, sorry... Meinen Sattel habe ich bereits gegen einen Ideale-92 getauscht und die Bleche werden gerade gegen schlichte Berthouds in 50 mm getauscht (damit da 35-mm-breite Schlappen rangehen).
 
Zurück
Oben Unten